Kolame
Themenersteller
Warum mache ich einen neuen Thread? - Das wird eure erste Frage sein. Weil: man im großen Wassertropfenthread weniger Beachtung kriegt, ich aber konstruktive Kritik möchte und nicht nur ein Bild hochladen will. Und weil mein zweiter Versuch im ersten Thread keine Beachtung fand
Das klingt jetzt als wenn ich zu viel Aufmerksamkeit möchte, aber das kommt falsch rüber. Ich hoffe ihr versteht mich.
Jetzt zum eigentlichen. Nach meinem ersten und zweiten mehr oder weniger(!!!!) guten Versuchen, habe ich mich heute nochmal probiert. Das ist dabei rausgekommen. Ich bitte euch auch positive Dinge zu beachten, die für euch selbstverständlich sind. Für mich aber noch nicht, ich möchte auch positive Sachen beibehalten.
Danke für eure Kommentare
Kolame

Jetzt zum eigentlichen. Nach meinem ersten und zweiten mehr oder weniger(!!!!) guten Versuchen, habe ich mich heute nochmal probiert. Das ist dabei rausgekommen. Ich bitte euch auch positive Dinge zu beachten, die für euch selbstverständlich sind. Für mich aber noch nicht, ich möchte auch positive Sachen beibehalten.
Danke für eure Kommentare
Kolame