• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

3 tages shooting bei tanja :)

Mein lieber Scholli,

da haste ja mal geile Fotos mit gebracht. Die 3 Tage haben sich jedenfalls gelohnt.
Mein Favorit ist das "i miss you" und das daneben :top:

TanjaG-05-kl.jpg

Ich finde, das bei diesem Bilder der Rücken etwas "schmierig" aussieht. Hast Du irgendwas bearbeitet?

Ich kann nur jedem empfehlen, auch Tanjas Selbstportraits anzuschauen. Vielleicht stellt sie ja sogar mal ein paar hier rein.

Obiges Bild ist unbestritten der Hammer. Das ist für mich erotische Fotografie vom Feinsten. Nur: Man sieht die Tanjas Augen nicht. Und die sind - gerade auf ihren Portraits - jedes mal aufs neue der Wahnsinn.

So, genug gelobhudelt. Irgendwann muss ich mich auch wieder beruhigen...

Schönen Abend,
Heini

lol heini geht ab :D

da tanja nun auch angemeldet ist VIELEN dank herzje für die 3 tage war echt top gewesen mit dir!!!!! und nächste mal bekommst auch dei coconuss kekse :D

hehe :)

achjaaa tanja:

nein nein, war schon ok so das du nur auf den bildern zu sehen bist...was meinste wie die kritik ausgefallen wäre wenn es mein popes auf dem bild wäre??? *G*

oder ????????????? :)

hach, wär ich doch mal in Unna wohnen geblieben... ;)

von beiden Teilen eine tolle Arbeit, die jede Menge Freude und Spaß vermittelt!

echt super die Bilder :top:
ich finde die Jeans-Bilder auch unglaublich gut.
Auch weil sie nicht aus nem Studio sind.

lg aus Aachen
domebad

hach toll und ich freu mich immer noch :top:

sorry ich werd hier nichts hochladen es geht ja um lukas seine fotos, aber wer meine arbeiten sehen möchte kann das gerne hier tun:

http://www.myspace.com/graupensuppe

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/980880

was hat die tänscha eigentlich für ne kamera ?:P

meiner meinung nach kommt es nicht drauf an mit was man fotografiert sondern was bei rauskommt ;) nun gut, ich fotografiere mit meinem handy, casio ecilim oder nikon D60 .. einfach das wo ich grade lust zu habe.

Alles technisch gut gemacht, aber die Persönlichkeit des Models kommt nicht rüber. Und so richtig neu sind die Ideen ja jetzt auch nicht (weil Du ja betont hast, Ideen umzusetzen, und Ideen sind an sich etwas neues).

Ich sage das jetzt alles, ohne zu meinen, dass ich es besser könnte ;)

Das Bild mit der Krawatte gefällt mir aber gut und das letzte auch. Etwas weniger Lebensmittelverschwendung und etwas mehr Intensität würden den Bildern aber gut tun. Und warum fast immer dieser notgeil wirkende Blick, dies hat die Dame doch gar nicht nötig.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten