• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

3 tages shooting bei tanja :)

lol ihr geht ja ab *g*

TanjaG-11-kl.jpg

TanjaG-12-kl.jpg

TanjaG-13-kl.jpg

deine fahrzeuge sind schon immer geil zum ansehen, aber diese bilder sind echt wahnsinnig geil

am besten gefällt das letzte (halbes gesicht unter der dusche)

:top:

Gefallen mir alle sehr gut, wüsste ich nicht das alle vom gleichen Modell sind, hätte ich das teilweise echt nicht gemerkt.

Kannst du was zur Bearbeitung der Jeans-Bilder & Kravattenbild sagen?

finde die bilder auch alle sehr gut! allein mit der weichzeichnung der haut würd e ich mich an deiner stelle noch etwas beschäftigen, das fällt schon noch deutlich auf, irgendwie recht fleckig/unregelmässig alles ! (und ich bin KEIN weichzeichnungsgegner ...)

:top:

Gefallen mir alle sehr gut, wüsste ich nicht das alle vom gleichen Modell sind, hätte ich das teilweise echt nicht gemerkt.

Kannst du was zur Bearbeitung der Jeans-Bilder & Kravattenbild sagen?

photoshop und testen/spielen :)

bei dem krassen farbton bin ich auch nur durch spielrei hingekommen, mit color efex pro habe ich den effekt gemacht...sehr sehr geiles plugin für PS

finde die bilder auch alle sehr gut! allein mit der weichzeichnung der haut würd e ich mich an deiner stelle noch etwas beschäftigen, das fällt schon noch deutlich auf, irgendwie recht fleckig/unregelmässig alles ! (und ich bin KEIN weichzeichnungsgegner ...)

ja ich weiss....ich übe ja ansich schon an der retusche locker nen 3/4 jahre, immer gibts besser/andere methoden für die retusche...bin daher selbst noch sehr viel am üben...kannst dir ja gern mal meine HP anschauen...meine ersten retusche fersuche und meine letzten, es wird immer besser find ich... aber dauert halt seine zeit bis es wirklich perferkt ist (bei mir)

da so viele positive antworten gekommen sind, meldet sich das model auch mal zu wort ;)

1. vielen dank lukas für die coolen 3 tage. ich hatte viel spass und wir haben ne menge gutes zeug geschaffen! achja und danke für den musikelkater :lol:

2. freut es mich total das so vielen die fotos gefallen, hiermit auch an die ein danke, weil ich hab ja nicht nur vor der kamera gestanden, sondern hab die ideen mitentwickelt und mein styling/ haare/ make-up selbst gestaltet.

3. hi, ace .. witzig wo man sich nicht überall wiederfindet :lol:

schönes WE!
Tanja

Ah, das Model meldet sich zu Wort... Sehr gut.

Hab inzwischen alles durch von Dir - fc, myspace usw.

Ich bin hin und weg! Unglaublich tolle Fotos. Auch die selbstgemachten mit ausgestrecktem Arm. Gerade die.

Ein Traum. Bitte weitermachen.

Beste Grüße,
Heini - der sich gar nicht satt sehen kann...

@ heini
vielen dank!! freut mich wenn dir meine verrückten sachen gefallen :) für manche sachen bekommt man leider so schnell keine models, also mach ich es dann einfach selbst.

@ schneehoernchen
leider nein, er wollte nicht fotografiert werden, aber wäre ne witzige idee gewesen. lukas auf dem bärenfäll *lach*

WERBUNG
Zurück
Oben Unten