Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ideen für MünchenKeiner aus München, oder der dort schonmal war? Die stadt hat ja vieles zu bieten, aber muss mich beschränken deshalb frage ich..
Ich würde Dir das Olympiagelände vorschlagen d.h. Olympiastadion, BMW Welt, Olympiaberg mit toller Aussicht bei klarem Wetter kannst Du von dort oben sogar die Berge sehn außerdem wäre noch die alte Olympia-S-Bahn-Station
einen Besuch wert ( such einfach mal bei Locationsuche unter München
S-Bahn Station Oberwiesenfeld oder sieh Dir Bilder auf Google an.
Interessante Bilder kann man auch beim ADAC Gebäude machen oder besorg Dir einfach eine Foto-Genehmigung von den Münchner Verkehrsbetrieben um in den U-Bahn Stationen Fotos machen zu dürfen
Viel Spaß![]()
Hofbräuhaus.
Und lass die Kamera zu Hause.![]()
Danke für die Vorschläge werde meine Liste ergänzen. Darf ich in den Stationen keine Fotos machen?
Habs mal nachgelesen, für den Privaten Gebrauch sollte es ok sein. Zitat: "liegt im ermessen des Personals"