• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

3. Rhein-Main Fotofreaks Treffen im Mai 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nun, erstemal danke an Christian, das er nun zu Canon gewechselt ist.;)
Gern geschehen, alter Abstauber! :D

(Danke fürs Bierchen :top:)
Gerne wieder, hab aber nix mehr von Pentax zu verkaufen. :D
Aber auf ein Bierchen oder zwei oder drei können wir uns gerne mal wieder treffen und quatschen. :top:

Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt, dass Du öffentlich mit einem Bierchen winken kannst und alle halten still, oder? :D ;)

wann geht ihr denn nen Bierchen trinken? :D

aber vorallem.. wieso gewechselt?!? hab ich was verpasst?

naja.. dann spekuliere ich jetzt mal drauf, das ich dann ggf mal das tamaron testen darf *gg* so nen lichtstarkes standartzoom is sicher schick :D :)

Hallo zusammen,
ich würde mich gerne dem Treffen am 17. anschließen. Ich habe Christian im Fotokurs Anfang April kennengelernt und er hat mir von eurer DSLR-Forum-Runde erzählt. Leider konnte ich zum letzten Termin am 19.4. nicht kommen...
@Christian: Was muss ich da hören: Du bist deiner guten Pentax untreu geworden? Das musst du mir am Sonntag mal genau erklären :)

Viele Grüße an alle!

Johannes

Jou, bin jetzt bei Canon. :o
Also nochmal für alle: Ich habe eine 2,5 jährige Tochter für die der Pentax-AF 5 Nummern zu langsam ist. Mit Canon hoffe ich da auf bessere Ergebnisse und weniger Ausschuß. :)

Eines kann ich aber jetzt schon sagen, bei Pentax ist die Bedienung um einiges einfacher, intuitiver und logischer als bei Canon. :confused:
Aber ich werde mich dran gewöhnen (müssen).

fernreise, willst du dein 70-200 günstig abgeben, so für 500 Euro? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich würde mich gerne dem Treffen am 17. anschließen. Ich habe Christian im Fotokurs Anfang April kennengelernt und er hat mir von eurer DSLR-Forum-Runde erzählt. Leider konnte ich zum letzten Termin am 19.4. nicht kommen...
@Christian: Was muss ich da hören: Du bist deiner guten Pentax untreu geworden? Das musst du mir am Sonntag mal genau erklären :)

Viele Grüße an alle!

Johannes
Hey :)

Dann trag dich mal bitte in die Umfrage ein, damit wir eine ungefähre Übersicht haben, wer alles kommt:
http://www.doodle.com/qmmqv63nxkz6mcig

Treffpunkt und Uhrzeit müssen wir noch klären.

Hallo zusammen,

habe vom Robert gehört das Ihr euch diesen Monat wieder treffen wollt...wäre gerne dabei wenn es am 17.05. statt findet :D

Hallo zusammen,

habe vom Robert gehört das Ihr euch diesen Monat wieder treffen wollt...wäre gerne dabei wenn es am 17.05. statt findet :D

geil, Nikorianer mit Blitz. Den wirste ja dabei haben, oder? Wenn ich am Start bin würd ich echt gern mal ein bisschen mit nem Blitz rumspielen. Bisher habe ich einfach nur Angst davor. Vorm Internen weil ich nur direkt blitzen kann, vor den anderen weil sie so riesig sind :ugly: (ok, der SB-600 geht ja noch ..)

geil, Nikorianer mit Blitz. Den wirste ja dabei haben, oder? Wenn ich am Start bin würd ich echt gern mal ein bisschen mit nem Blitz rumspielen. Bisher habe ich einfach nur Angst davor. Vorm Internen weil ich nur direkt blitzen kann, vor den anderen weil sie so riesig sind :ugly: (ok, der SB-600 geht ja noch ..)

Also je nach dem was auf dem Timetable steht werde ich auch dabei haben. tagsüber wäre es ja net so sinnig den mitzuschleppen :cool:

Der SB-900 ist schön nen fettes Teil...und net gerade leicht :evil:

Wo und wann wollen wir uns denn am 17. treffen?
Patrick hatte angedeutet, dass wir nicht zu früh loslegen sollten, da am Westhafen alles sehr kompakt und dicht beieinander ist, wir also nicht so viel laufen müssten wie beim letzten Treffen. Und die blaue Stunde wollen wir ja auch mitnehmen...

zum WANN mein Vorschlag: 16:00

zum WO: ich bin leider (auch) nicht ortskundig, kann mal jemand den Vorschlag machen? Patrick, Du kennst Dich da doch aus, oder?

Trefft euch doch am "Gerripten" das ist das Hochhaus im Westhafen. Das sollte jeder finden. Und liegt genau in der Locationzone.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten