Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
Thema: "Kurven"
Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 gefällt - auch mit der schon angesprochenen unschärfe der Augen. Klar wäre es schöner wenn diese scharf wären - aber das Bild wirkt auch so.
Schöne Stimmung. Wenn ein Bild wirkt kann man auch mal über kleine technische schwächen hinwegsehen...
3 ist m.E. kein Schnappschuss. Es gibt Statistiken über die Wirkung gewisser Gesten von Frauen - auf Männer. Und dieses bewusste Haare nach hinten werfen - wirkt. Ob bewusst oder unterbewusst - ich glaube das es genau so gewollt war und meiner Meinung nach sehr gut vom Fotografen inszeniert und eingefangen wurde. Schönes Foto, mit sehr schöner Farbgebung. Mir gefällt´s. Und wenn´s tatsächlich "nur" ein Schnappschuß war - gefällt es mir deswegen nicht weniger
1 ist mir persönlich etwas zu eng beschnitten und ich würde mir wünschen das der Kopf minimal weiter gesenkt wäre - dann würde man nicht in die Nase schauen - ist aber noch nicht sooo gravierend als das es wirklich stört.
Bei1 + 2 hätte nach meinem Geschmack auch ein klein wenig Hautretusche nicht schlecht gewirkt - aber ich denke daß das Model eher ein sehr natürlicher Typ ist und es deshalb evtl. nicht gewollt war?
Alles in allem schöne Fotos, ausdruckstarkes Model.
dankeschön.
ja mit dem beschneiden tu ich mich sehr schwer.
ich versuch die Retusche auf ein minimum zu reduzieren. generell retuschiere ich wenig. Unreinheiten und augenringe entferne ich selbstverständlich, aber ansonsten will ich das Gesamtbild so natürlich belassen wie möglich.
Wenn Du mal "sprechendere" Titel wählen würdest, würde ich wahrscheinlich öfter in Deine Threads schauen. Aber so denke ich -irrtümlicherweise- häufig, dass es sich um einen alten Thread handelt, der nur "oben" steht, weil jemand geantwortet hat.
Und ein wenig mehr Mühe als "3 neue Bilder" dürftest Du Dir mit dem Titel ruhig geben. Deine Bilder hätten es nämlich verdient!