• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

3. Lauf VLN 2010

N95

Themenersteller
Hallo alle zusammen,

Heute lockte das tolle Wetter malwieder die Massen an den Nürburging.
Auf der prestigeträchtigen Nordschleife fand der 3. Lauf zur VLN 2010 statt.

Leider brachte der heutige Tag nicht nur Schönes.

Wir gedenken Leo Löwenstein der heute in der 22 Runde tödlich verunglückte.
-Ruhe in Frieden!

Alle Bilder auf: www.hoellenbilder.de

Gerne darf jeder dieses Thema mit seinen Bildern ergänzen.

Grüße.

Zuletzt bearbeitet:
und der Rest.

In tiefer Trauer. Es war bis dahin ein wunderschöner Rennsamstag. Und dann so ein tragisches Ende.

Mein Beileid an die Familie und Angehörigen.

Hey Its_me_now

Ich glaube du stands neben mir im Brünnchen:confused:

Und ich meine wir hatten uns kurz unterhalten.:)

Hattest dein 70-200L Objektive???

Mfg Sven

Hi Sven, Taddaa

ihr habt Post.

Was haltet ihr von der Idee, mal eine Liste/Karte mit den uns bekannten Fotolöchern zusammen zu tragen.
Ich habe bisher den Bereich Schwalbenschwannz bis zur Steilstrecke erwandert.

Bisher hat die Ablösung - meiner Meinung nach - relativ problemlos geklappt.

Falls jemand dieses mal am Brünnchen lange hinter mir gewartet hat, muß ich mich entschuldigen, ich habe nur ab und zu mal zur Seite geschaut und mich nicht komplett umgedreht.

Grüße

Hermann-Josef

...Was haltet ihr von der Idee, mal eine Liste/Karte mit den uns bekannten Fotolöchern zusammen zu tragen...

Prima Idee - ich werde mir mal Gedanken machen.

"...Bisher hat die Ablösung - meiner Meinung nach - relativ problemlos geklappt..."

Ja, ging ganz gut. Bis auf einen MkII - Nutzer beim Fotoloch Ausgang Schwalbenschwanz. Möchte sich wer outen? :lol:

Hier noch was von mir:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=6572110#post6572110 (ganz nach oben scrollen)

Schöne Grüße
Jens

Ich zeige auch mal wieder was :
Ps , ich hatte im bereich pflanzgarten , jemandem wohl im weg gestanden .
Bitte beim nächsten mal einfach kurz brüllen das ich im weg stehe , ich beisse auch nicht .

Gruss Christian

7F1Q4023.jpg

7F1Q4708.jpg

7F1Q4889.jpg

Ausgang Schwalbenschwanz 19 Minuten 50 Sekunden :o
Sorry, ihr seit zu zurückhaltend. Stellt euch nicht hinter mich, sondern seitlich.

Habt ihr Ergänzungen, Korrekturen zu den Fotolöchern oder Stellen an denen man über den Zaun oder durch ein offenes Tor fotografieren kann?
Ändert, oder lasst es mich wissen.

Hermann-Josef

@ its me now, anfahrt döttinger höhe sind noch welche , gegenüber von der ed tanke .
Im bereich t13 sind auch welche , im hatzenbach , sowie hocheichen , und anfahrt hohenrain ist auch eins , jedoch denke ich das dort kein hinkommen ist , da dort direkt ein posten ist.

Ich sehe grade das die hier wohl besser aufgehoben sind...

@christian
Von wo hast du die Bilder denn gemacht? Oder hattest du einen Kittel an ;) ? Ich wüsste nicht wie man sonst so weit nach unten kommt...

Zur Karte:
Zwischen Schwalbenschwanz und Döttinger-Höhe gibt es die Möglichkeit über den Zaun zu fotografieren. Da steht nur der 1,5 meter hohe "alte" Zaun. Ein paar Meter weiter gibt es noch ein Tor für Rettungsfahrzeuge.

Gruß
Dnik

WERBUNG
Zurück
Oben Unten