• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

3 Blümmsche

AnyMo

Themenersteller
...würde der Frankfurter sagen.

Wie gefallen sie Euch?

Sie dürfen auch gerne hier fürs Forum bearbeitet werden.

Die Blümmscher sinn werklisch schee! Vor allem beim ersten gefallen mir die Farben sehr gut. Das zweite spricht mich irgendwie nicht so an.

@coldstone: #2 ist der Rest einer Clematis-Blüte

Bild 2 ist wirklich super!
Grade dabei passt s|w und die geringe Tiefenschärfe meiner Meinung nach perfekt!

NeoSD

Auf dem ersten sind die Blumen interessant, und das Bild besteht irgendwie aus Pastellfarben. Pastell find ich eklig. DAs 2. ist spannend, das dritte hat schönen Farbkontrast, ist halt nur irgend sone Blume.

@mathias-20d: da hast Du vermutlich recht, aber hätten's dann die Nicht-Frankfurter noch verstanden ? ;) ?

Danke,
es freut mich, wenn Euch die Bilder gefallen, habe von #2 zum Vergleich noch das Original angehängt.

Ich find, das zweite kommt in Farbe wesentlich besser und hat viel mehr Tiefe! Die Pastellfarben find ich beim ersten gerade gut!

De Offebäscher säscht übrischens Blümmschärr! :rolleyes:

Das zweite ist im Original auch sehr schön!
Mir gefallen die Farbtöne sehr gut.
Aber fragt mich jetzt nicht ob ich die s|w oder bunt Variante bevorzuge! Da kann ich mich nicht entscheiden :D

NeoSD

WERBUNG
Zurück
Oben Unten