• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

2x Tia

airchild

Themenersteller
Gefällt so etwas??

das erste ist wirklich klasse - nur das logo bzw. die schrift passt nicht

Also generell gefallen die Bilder (die Signatur wurde ja schon angesprochen), allerdings hast Du IMHO die Augen zu sehr aufgearbeitet, so dass die Natürlichkeit flöten geht, dafür aber der "Damien"-Faktor steigt... nicht ganz so mein Fall!

Ansonsten rein aufnahmetechnisch finde ich's klasse!

Grüsse, Dirk

Das mit der Schrift war nur für Oma gedacht und dann habe ich es aus Versehen so abgespeichert. Die Augen wurden nicht separat bearbeitet. Die sind einfach strahlend blau.

Hier mal das Orginal. Einfach in Graustufen umgewandelt und rot ganz zurück gedreht dann kam das mit den Augen so. Die sind wirklich nicht bearbeitet.

Das erste finde ich eine gelunge Abwechselung, das zweite bringt mir aber schon eine zu düstere Stimmung für ein kleines Mädel.

Schließe mich an.Das erste gefällt recht gut, das 2. ist viel zu düster. ´
Farbig finde ich es eigentl. ganz schön. Ich würde es aber auch anders beschneiden, als Hochformat z.B.

die s/w Version erinnert mich an Chukky die Mörderpuppe oder wie hies das noch? Farbig ist wesentlich besser.

Stefan

Sehr hübsch die Kleine. :)

Bild 1 finde ich sehr gelungen. Die Schrift stört auch mich etwas.
Das Farbbild schaut ebenfalls gelungen aus. :top:

Also die Farbvariante sagt mich auch wesentlich mehr zu, hier sind die Farben stimmig (und die Augen bildhübsch)! Wirklich süss, die Kleine!

Grüsse, Dirk

WERBUNG
Zurück
Oben Unten