• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

2Fast 2Furious

greg2001

Themenersteller
...oder so...
:D

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1246291[/ATTACH_ERROR]

WBR
Gregory

Prinzipiell sehr cool! :D

Was mir nicht gefallen mag, ist dass der "Wagen" links perspektivisch nicht ganz in Bild passt, vielleicht kannst du da nochmal nachbessern?

boaah ... geht der ab, eyy ...!!!

:D ... KLASSE :top: ..!!

Find ich super! Hättest aber besser nen Frauen- oder Mütterparkplatz genommen, so schief wie da geparkt wurde....:lol:

All,

danke fürs Feedback!

Ja, die Perspektive stimmt nicht ganz: die zwei Flitzer sind mit 24mm Brennweite aufgenommen worden, die Garage - mit 10mm. Kommt nicht wieder vor, versprochen ;)

WBR
Gregory

Also, ich finde Kinderbilder meistens langweilig...aber dieses hat was. Witziger Idee, passender Ort.
War das Bild gepant oder gut spontan aus einer Situation heraus gemacht?

Ich hoffe das Tuning war nicht all zu teuer (der Linke muss noch tiefer!!!) !?!

Für Idee und Umsetzung von mir ganz klar :top::top::top::top::top:

Das Nichtraucherschild find ich in Verbindung mit dem Kind absolut passend !!!

ich finde den HG, also die Garage etwas zu sw im gegensatz zu den "Autos". Zudem hätte ich in alles noch etwas Kontraste und Dodge & burn reingesteckt, um mehr Härte und böße zu erzeugen..
ist vielleicht aber auch subjektive meinung..

idee ansonsten ist genial!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten