• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[29664] Vogelpark Walsrode

Hallo,

Bitte sehr, hier sind noch 2 Vogel-Portraits und ein ganzer Vogel aus dem VP Walsrode durch ein Käfiggitter fotografiert.
MfG Surfer
Schöne Bilder !
Ich freu mich schon auf den Vogelpark, werde nächste Wochenede dort sein für ein Fotoseminar.

Ich empfehle ebenfalls den Vogelpark Walsrode. Auserdem braucht man dort eigentlich nicht unbedingt große Brennweite:top:. Ich kann keine Bilder anhängen, da mir einmal mit ner geliehenen Digitalkamera welche verschwunden sind und der Rest ist ja in meinem Profil anzusehen.

So jetzt nach ein paar Monaten sind ein paar da. Leider hatten wir nur enorm kurzen Aufenthalt und das Licht war schlecht. Es gibt 1000mal mehr zu sehen, wie auf den Fotos. Der VP Walsrode ist :top: man ist total :) beim Aufenthalt und manchmal auch :eek:. Man kommt nur selten :mad: oder :grumble: herraus. Manche Vögel benehmen sich echt zum :lol:.
Einfach super;)

Hallo,
diese Nachricht hört sich nicht so gut an:
Walsrode - Die Gemeinde Bomlitz und die Stadt Walsrode wollen den Vogelpark retten.
Sie müssen rund vier Millionen Euro aufbringen, damit auch die Europäische Union Geld zur Verfügung stellt.
Wie der Bomlitzer Bürgermeister Michael Lebid sagt, muss in den Vogelpark investiert werden, um ihn attraktiver zu machen.
Ansonsten drohe die Schließung. Die Zahl der Besucher geht seit Jahren zurück.

Quelle

Hoffen wir mal, das es klappt. Ansonsten wäre es schade für diesen tollen Park !

das wäre wirklich schade, wenn der Park schließen müsste. Bin bisher in 10 Jahren mindestens 1mal im Jahr da gewesen.

Habe mit meiner Frau seit Jahren auch nun endlich mal wieder den Vogelpark besucht und dort ca. 5 Std. verbracht. Haben in dieser Zeit wieder einige schöne Fotos machen können und mit unserem Eintritt (den wir gerne gezahlt haben für so einen tollen Park) hoffentlich zum Erhalt beigetragen. Für Vogelfotografie ein absolutes Topziel. :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten