• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

26.04.08 Reptilien und Wüsten Zoo Landau

• Themenersteller Themenersteller Thalion128
  • Erstellt am Erstellt am
Okay, Mausi hat frei und somit geht das alles klar!

:top:

sehr schön, freut mich für Mausi und natürlich für uns alle

Ja, bin auf jeeeeeeeeeeeeeeden Fall am Start, Samstag!
Wir fahren früh genug los dass wir rechtzeitig da sind!

Heute noch neuen Rucksack gekauft - Weil in meinen alten mein ganzer Kram der Fotoausrüstung nimmer reingepasst hat.
Nun ist er zwar doppelt so groß wie mein alter, aber immerhin alles untergebracht!

Ich bin gespannt was Samstag dabei rauskommt, morgen hab ich erstmal noch ein Shooting mit einer Freundin von mir.
Das wird sicherlich auch intressant werden...

:ugly:

Wenn möglich, wäre ich auch sehr gerne dabei, weil ich ausgerechnet dieses WE bei meinen Eltern in Landau bin...
Bin 11:30 am Eingang dann, auch wenn ich keine richtigen Makrolinsen hab, war noch nie im Reptilium und allein deshalb lohnt es sich schon :top:

Gruppe 1:
1. Thalion128 (Bernd)
2. Nightuser (Matze)
3. Nightuserin (Michaela)
4. PeterVTR Cheffe von Dirk
5. MikeA
6. Axel300d
7. coppy (Viktor)
8. ...
9. ...
10. ...

Ok, geht klar

Bernd

Wenn möglich, wäre ich auch sehr gerne dabei, weil ich ausgerechnet dieses WE bei meinen Eltern in Landau bin...
Bin 11:30 am Eingang dann, auch wenn ich keine richtigen Makrolinsen hab, war noch nie im Reptilium und allein deshalb lohnt es sich schon :top:

Gruppe 1:
1. Thalion128 (Bernd)
2. Nightuser (Matze)
3. Nightuserin (Michaela)
4. PeterVTR Cheffe von Dirk
5. MikeA
6. Axel300d
7. coppy (Viktor)
8. ...
9. ...
10. ...

Wie lange macht ihr? Ich bin am Sa. Mittag auf dem Weg von grünstadt nach Karlsruhe und könnte zwischen 3 und 4 in Landau sein...

RUDI

Ich hätt ne Idee!

Da wir ja schon gegen 12 Uhr fertig sind - Könnten wir doch noch den Zoo besuchen, damit es sich auch richtig lohnt. Ich hab hier grad ne Freundin sitzen die auf die Uni Landau geht. Sie meinte der Zoo wäre einen Besuch wert, auch wenn sie es selbst noch nicht geschafft hat. Aber da könnten wir ja auch noch reinschauen, wird nicht gerade mehr kosten. Sollte "günstig" sein!

Ich hätt auf jeden Fall Bock, damit sich die Fahr auch noch lohnt.

Bernd, wieviel kostet das nun nochmal morgen genau pro Person?

Ich hätt ne Idee!

Da wir ja schon gegen 12 Uhr fertig sind - Könnten wir doch noch den Zoo besuchen, damit es sich auch richtig lohnt. Ich hab hier grad ne Freundin sitzen die auf die Uni Landau geht. Sie meinte der Zoo wäre einen Besuch wert, auch wenn sie es selbst noch nicht geschafft hat. Aber da könnten wir ja auch noch reinschauen, wird nicht gerade mehr kosten. Sollte "günstig" sein!

Ich hätt auf jeden Fall Bock, damit sich die Fahr auch noch lohnt.

Bernd, wieviel kostet das nun nochmal morgen genau pro Person?

Matze, Hallo !!!!!!!!!!!!!!!!!

die Führung beginnt um 12.00 Uhr, wie sollen wir da um 12.00 Uhr fertig sein????

Um 11.30 Uhr ist das treffen, ich kassiere die Kohle und gehe dann bezahlen.
Ab 12.00 Uhr dann wir ne pflegerin uns die Terrarien öffnen( 1 Stunde) lang, danach werden wir sehen was wir noch unternehmen wollen und können.

auf den Cent genau kann ich das noch net sagen, rechne im schlimmsten Fall mal mit 23,50 € je person.

Also ich will danach noch in den Zoo, wenn wir schon so weit fahren soll es sich auch lohnen. Sehen wir ja dann wie lange es dauert...

Stativ wäre zu empfehlen, hab ich recht? Zumindest hätte ich es bei den Terrarien im Frankfurter Zoo gern gehabt - keine Ahnung wie die Landauer da eingerichtet sind, aber meist ist es ja reichlich dunkel...

So Jungs (und Mädels?), ich wünsche euch morgen viel Spaß bei den Reptilien und hoffe natürlich auch ein paar schöne Bilder im Rückblick :)

So, noch schnell in den Mc Doof, frühstücken...
Und schon sind wir in Stelzenberg!

:top:

Gruß Matze & Michi

Hoffe wir sehen uns dann alle später in Landau am Treffpunkt!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten