Thalion128
Guest
Okay, Mausi hat frei und somit geht das alles klar!
![]()
sehr schön, freut mich für Mausi und natürlich für uns alle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Okay, Mausi hat frei und somit geht das alles klar!
![]()
Wenn möglich, wäre ich auch sehr gerne dabei, weil ich ausgerechnet dieses WE bei meinen Eltern in Landau bin...
Bin 11:30 am Eingang dann, auch wenn ich keine richtigen Makrolinsen hab, war noch nie im Reptilium und allein deshalb lohnt es sich schon
Gruppe 1:
1. Thalion128 (Bernd)
2. Nightuser (Matze)
3. Nightuserin (Michaela)
4. PeterVTR Cheffe von Dirk
5. MikeA
6. Axel300d
7. coppy (Viktor)
8. ...
9. ...
10. ...
Wie lange macht ihr? Ich bin am Sa. Mittag auf dem Weg von grünstadt nach Karlsruhe und könnte zwischen 3 und 4 in Landau sein...
RUDI
Ich hätt ne Idee!
Da wir ja schon gegen 12 Uhr fertig sind - Könnten wir doch noch den Zoo besuchen, damit es sich auch richtig lohnt. Ich hab hier grad ne Freundin sitzen die auf die Uni Landau geht. Sie meinte der Zoo wäre einen Besuch wert, auch wenn sie es selbst noch nicht geschafft hat. Aber da könnten wir ja auch noch reinschauen, wird nicht gerade mehr kosten. Sollte "günstig" sein!
Ich hätt auf jeden Fall Bock, damit sich die Fahr auch noch lohnt.
Bernd, wieviel kostet das nun nochmal morgen genau pro Person?
![]()
Also ich will danach noch in den Zoo, wenn wir schon so weit fahren soll es sich auch lohnen. Sehen wir ja dann wie lange es dauert...
Stativ wäre zu empfehlen, hab ich recht? Zumindest hätte ich es bei den Terrarien im Frankfurter Zoo gern gehabt - keine Ahnung wie die Landauer da eingerichtet sind, aber meist ist es ja reichlich dunkel...
So Jungs (und Mädels?), ich wünsche euch morgen viel Spaß bei den Reptilien und hoffe natürlich auch ein paar schöne Bilder im Rückblick![]()