• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

24h von Zolder

Jiggy

Themenersteller
Vielleicht war ja noch jemand hier auf jedenfall nen paar Beispiele:
IMG_5820.jpg

IMG_6065.jpg

IMG_6146.jpg

IMG_5712.jpg

IMG_5933.jpg

ganze galerie gibt es hier:
http://www.endurance-fans.de/index.php?option=com_gallery2&Itemid=27&g2_itemId=21860

Morgen,

sehr nett muss ich sagen. Jedoch was mich wundert, dass du bei den ganzen Mitziehern auf deiner Seite leidglich immer nur ne brennweite von 90-100 hast. Bist du immer mitten auffer Strecke oder wie muss ich das verstehen :)?

So kann man das sagen ja :D
Ich war für die deutsche Sportwagenseite gt-eins.de vor Ort um nen Bericht zu schreiben. Da brauch man halt ne Akkreditierung um ins Mediacenter zu kommen.
Ein Kumpel war so dreist mich zu nem schlechten Zeitpunkt mit der Cam zu erwischen.
stubbeundvdvox5.jpg

Ich fühl mich immer so wertlos wenn ich im Mediacenter die ganzen Profifotografen mit ihren 3-4 Festbrennweiten sehe :D

Du meinst doch nicht etwa mich :D

Zolder ist eben auch noch eine Strecke vom alten Schlag, da gibts nicht wirklich viel Auslauf an manchen Stellen, was ich auch gut finde. Da wo's weh tun kann ist Platz, wo nicht viel passieren kann ist man schön nah dran.

Aber teilweise echt Wahnsinn was die Jungs da mit sich rumschleppen, so richtig mit Koppel wie beim Bund und den diversen FB's
Durft sogar mal ein 400/2.8 festhalten, als sich der werte Kollege über Planke schaffen musste - ich bin froh, dass ich keins besitze :D

Naja mein Stativ ist deutlich zu billig ;)
Nen Einbeinstativ mit rausdrehbarem Fuss, welchen man dann als "Dreibein" nutzen kann.
Alleine durch den Wind hat das Ding etwas gewackelt.

Blitz stört die Fahrer aber herzlich wenig, weil die alle einen Sonnenkeil haben sowieso nix sehen ;)
Du müsstest schon niedriger stehen als die Fahrbahn um wirklich ins Cockpit zu blitzen so das der Fahrer geblendet wird.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten