• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema 24H Qualifikationsrennen

mopped999

Themenersteller
Hallo

gestern und heute auf dem Ring und habe ein paar Bilder gemacht

gruss
Manuel_24H6799_027.JPG

Anhänge

schöne Bilder :top:, war eigentlich viel los ?
Ich wollte kurzfristig auch Samstag Nachmittag noch los , hab mich aber doch entschieden zu Hause zu bleiben, bin dafür wahrscheinlich Freitag zum freien Training der VLN da:)

ja Bilder sind klasse.
War mit mir am hadern, Wetter ok, Starter zu wenig und dafür dann 300km fahren.
Hab ich mir das Rennen im Stream angeschaut. Mal sehen, vllt. nächstes mal wieder. Habe mir dieses Jahr mal mehr Motorsport verschrieben ;)

Grüße ,der Olaf ;o)

schöne Bilder :top:, war eigentlich viel los ?
Ich wollte kurzfristig auch Samstag Nachmittag noch los , hab mich aber doch entschieden zu Hause zu bleiben, bin dafür wahrscheinlich Freitag zum freien Training der VLN da:)

am Samstag war nicht viel los, am Sonntag mittag war das Rennen schon gut besucht. was halt am Wochenende super war das man für 5€ Parkgebühren überall Parken konnte Parkplätze waren z.b. in Wehrseifen,im Adenauer Forst und im Schwalbenschwanz offen so das man fast direkt an die Strecke fahren konnte das war echt super.
Freitag werde ich bestimmt nicht schaffen aber am Samstag werde ich bestimmt auch wieder da sein

Manuel

In der Tat war nicht wirklich viel auf der Strecke los. Aber zumindest am Sonntag war das Wetter eigentlich richtig gut.

Hier mal eins vom Rennen.

Gruß, Frank

Nabend,

von mir auch ein paar Eindrücke vom Sonntag...es war wirklich auf der Strecke (wie auch neben der Strecke) recht wenig los. Man kam ja richtig leicht an die Fotolöcher :D

IMG_zj1803.JPG

IMG_zj1997.JPG

IMG_zj2047.JPG

IMG_zj2716.JPG

IMG_zj2799.JPG

Gruß
Mark

Nabend,

von mir auch ein paar Eindrücke vom Sonntag...es war wirklich auf der Strecke (wie auch neben der Strecke) recht wenig los. Man kam ja richtig leicht an die Fotolöcher :D
Mark

Wie ich sehe, machst Du nicht nur super Flugzeugfotos...:top:
Auch einer, der nicht nur von/mit einem Hobby leben kann.:D

Wie ich sehe, machst Du nicht nur super Flugzeugfotos...:top:
Auch einer, der nicht nur von/mit einem Hobby leben kann.:D

Hehe...danke danke! Na klar, Flugzeuge sind sicher interessant, aber sich nur darauf zu beschränken wäre doch was wenig! Es gibt noch so viel interessantes zu knipsen... :angel:

Gruß
Mark

P.S. Hab schon gesehen, dass du auch im Bereich "Vier-Räder" unterwegs bist :evil:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten