Ok ... aber das widerspricht - zumindest meiner Meinung nach - ein wenig dem Grundgedanken eines Motorsport-Wochenendes! Ich mag gerade die - mehrheitlich englischen - Verrückten, die neben ihrem E-Type oder einen GT3 RS ein altes 2-Mann-Zelt aufbauen. Das ist für mich das Besondere an Le Mans. Natürlich gibt's auch jüngere Engländer, Dänen und weitere Nationen, die es richtig krachen lassen, aber die älteren Fans - mittlerweile mit mehr Kohle und entsprechendes Autos - die Campen wie vor 20 Jahren, machen für mich den Unterschied aus.
Aber jeder nach seinem Geschmack ... geht ja um Fotos
Ich war dieses Jahr auch zu spät dran ... war auf Beausejour ... und hab mich müde gerannt! Das passiert mir nicht noch mal! So war ich froh, wenn ich den Weg vom Campingplatz zur Tribüne 4 geschafft habe. Auf dem Gelände selbst läuft man ja auch noch und da waren die geplanten Ausflüge rund um die Strecke nicht zu machen.
Als Tipp kann ich noch die T4 (besser noch 5) empfehlen. Das ist die Anfahrt der Dunlop-Schikane und bietet einen guten Überblick. Allerdings sind da schon Brennweiten 400plus angesagt. Nächstes Jahr hab ich ein Rad dabei und werde weitere Punkte testen (Tipps sind willkommen
).
Aber jeder nach seinem Geschmack ... geht ja um Fotos

Ich war dieses Jahr auch zu spät dran ... war auf Beausejour ... und hab mich müde gerannt! Das passiert mir nicht noch mal! So war ich froh, wenn ich den Weg vom Campingplatz zur Tribüne 4 geschafft habe. Auf dem Gelände selbst läuft man ja auch noch und da waren die geplanten Ausflüge rund um die Strecke nicht zu machen.
Als Tipp kann ich noch die T4 (besser noch 5) empfehlen. Das ist die Anfahrt der Dunlop-Schikane und bietet einen guten Überblick. Allerdings sind da schon Brennweiten 400plus angesagt. Nächstes Jahr hab ich ein Rad dabei und werde weitere Punkte testen (Tipps sind willkommen