aze
Themenersteller
Hallo zusammen,
hier mal ein paar Impressionen vom 24 Stunden Motorrad WM Lauf in Oschersleben im Rahmen der Endurance WM. Ist schon Hammerhart wenn sich Fahrer und Boxencrew über ein 24h Rennen quälen. Aber sehr intressant das ganze zu beobachten, vor allem, wenn man mal ganz nah ran kann. Über Kritiken bin ich natürlich auch dankbar. Außerdem würde mich interessieren, welches von den hier eingestellten eurer meinung nach das beste ist.
hier ist noch ein Link auf mehr Bilder welche ich für meine Kumpels abgelegt habe, die dort auch mit dabei waren.
So, und jetzt die Pics
der vor diesem Lauf in der WM führende: Team Phase One
der Start a la Le Mans
der Sieger nach 24 Stunden: team GMT 94 aus Frankreich
Boxenstopp während der Nacht
Der Tankwart
Das Rahmenprogramm I
Das Rahmenprogramm II
und fürs erste noch die Strecken-Polizei (Rennteam der Polizei NRW!)
hier mal ein paar Impressionen vom 24 Stunden Motorrad WM Lauf in Oschersleben im Rahmen der Endurance WM. Ist schon Hammerhart wenn sich Fahrer und Boxencrew über ein 24h Rennen quälen. Aber sehr intressant das ganze zu beobachten, vor allem, wenn man mal ganz nah ran kann. Über Kritiken bin ich natürlich auch dankbar. Außerdem würde mich interessieren, welches von den hier eingestellten eurer meinung nach das beste ist.
hier ist noch ein Link auf mehr Bilder welche ich für meine Kumpels abgelegt habe, die dort auch mit dabei waren.
So, und jetzt die Pics
der vor diesem Lauf in der WM führende: Team Phase One

der Start a la Le Mans

der Sieger nach 24 Stunden: team GMT 94 aus Frankreich

Boxenstopp während der Nacht

Der Tankwart

Das Rahmenprogramm I

Das Rahmenprogramm II

und fürs erste noch die Strecken-Polizei (Rennteam der Polizei NRW!)