• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

24.-25.10.2008 Nachtwandel im Jungbusch Mannheim

• Themenersteller Themenersteller Gast_18468
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur um den Treffpunkt mal Grafisch darzustellen:
Dort haben wir uns 2007 schon getroffen. Korrekt , oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz korrekt. Letztes Jahr hatten wir uns auf der Rückseite getroffen.

Aber dieses Jahr treffen wir uns da wo du die Markierung gesetzt hast.

Aber wir 3 haben uns auf der Rückseite getroffen. Da stand DrRock mit dem großen Stativ und der Goofz mit äh kleinem Stativ :p

Warum denn so ein Streß wegen dem Treffpunkt. Wenn wir doch eh erst zum Mäces gehen, dann können wir doch gleich uns dort Treffen.:top:

tradition ;-)

was anderes:
da ich meine miniconnect schraube verloren habe :( :

kann mir einer von euch für den freitag abend ein schnellwechselsystem ausleihen, optimal wäre natürlich ne miniconnect schraube.

gruss goofz

Hm leider nein. Aber ich hätte noch ein Ministativ für dich, ausgezogen ca. 30cm. Damit kennst du dich ja aus :p:D

Alternativ kann ich dir auch Yannicks Totschläger mitbringen. Ist quasi genau das Gegenteil eines Ministativs und von 1980. :D

Sorry, da kann ich Dir auch nicht weiter helfen !

Meine Akkus werden eben gerade geladen und die CF gecheckt.
Von mir aus kann es los gehen :ugly:.

Ich habe gerade eben mal in das Programm gesehen. Wäre es nicht kürzer in den Mägges am Marktplatz anstatt den am Wasserturm zu gehen?

Ist nur so eine Idee?

Der am Marktplatz ist der vom Paradeplatz Richtung Kurpfalzbrücke oder ? Da wollten wir hingehen.

Gruß Jörn

Hi Leute, melde mich auch von der Arbeit zurück.
Loisel und ich sind dann wenn es nicht Staut schon gg. 18:30 Ihr dort.
Also bis später dann. Mit dem Wetter haben wir ja megaglück !!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten