• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

24.-25.10.2008 Nachtwandel im Jungbusch Mannheim

• Themenersteller Themenersteller Gast_18468
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leute, es wird so langsam ernst :)
Packt mal wieder eure dicken Jacken aus. Ich weiß noch gut wie wir letztes Jahr gefrohren haben.
Da fällt mir auch spontan wieder dieser Zimt-Tee ein, den wir an dem Stand auf dem großen Platz getrunken haben. Hoffe den gibts dieses Jahr wieder !

Na so kalt wars jetzt auch net :angel:

Wer geht denn jetzt eigentlich alles mit ?

Goofz
DrRock
mdeb
Joern1

Durch Zufall habe ich von diesem Thread gehört. Mannheim wäre ja nicht so weit weg ... aber ich bin schon Samstag unterwegs - hmmm. Ich frag mal nach, ob ich dürfte.:D

Ich würde mich sehr freuen, einmal ein paar Leute persönlich kennen zu lernen.

Hi,
Das hört sich ja mal wieder interessant an. Wenn alles klappt dann werde ich wahrscheinlich mitgehn. Mal schauen was es neues gibt. Aber bitte tut mir ein gefallen, das wir diesmal laufen und nicht wie verfolgt ums Leben Rennen. Wenn ja dan nehme ich mir gleich ein Fahrrad mit.:)

Durch Zufall habe ich von diesem Thread gehört. Mannheim wäre ja nicht so weit weg ... aber ich bin schon Samstag unterwegs - hmmm. Ich frag mal nach, ob ich dürfte.:D

Ich würde mich sehr freuen, einmal ein paar Leute persönlich kennen zu lernen.

Hi,
hey cool, dann treffen wir uns ja mal !
Naja, wenn man mal von dem kurzem meeting in Mainz absieht :D:D

Hi,
Das hört sich ja mal wieder interessant an. Wenn alles klappt dann werde ich wahrscheinlich mitgehn. Mal schauen was es neues gibt. Aber bitte tut mir ein gefallen, das wir diesmal laufen und nicht wie verfolgt ums Leben Rennen. Wenn ja dan nehme ich mir gleich ein Fahrrad mit.:)

Oh ne Alex, bitte bitte nicht rennen.
Ich muss schon die ganze Woche genug rennen. Also lass bitte dein Fahrrad zu Hause.
Aber sag mal, hattest Du nicht an dem Freitag ein Schieß-Turnier ??

Wie ist denn nun der Ablauf.
Wo treffen wir uns. Wann soll ich dort sein. Was ist dem McDoof. (Wegen meiner Planung zwecks Nahrungsaufnahme.)
Brauch ich einen Blitz?

Puh. Soviel Fragen auf einmal

Treffpunkt war Stadthaus Haupteingang 18.30
Dann Richtung MacDoof zwecks Nahrungsaufnahme
Dann Richtung Jungbusch
Blitz würde ich mal mitnehmen, man weiß ja nie

Ist die Uhrzeit und Treffpunkt für jeden in Ordnung ?

Gruß Jörn

Was ist eigentlich wenn es pis** ähh regnet ?

E sieht zwar bisher ga(aa)nz gut aus, aber mean weiß ja nie !

bild3kb6.png

Solange das Brötchen auf meinem Blitzschuh nicht durchweicht, stört mich etwas Wasser von oben auch nicht.

Aber sag mal, hattest Du nicht an dem Freitag ein Schieß-Turnier ??[/QUOTE]

Richtig. hatte ein Schießturnier. Und jetzt am Freitag habe ich keins. Habe zwar Training aber ich bin mom. so gut dabei, das ich mir mal wieder eine Tour mit euch erlauben kann. Ich freue mich schon.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten