minizoom
Themenersteller
24-120mm f/3.5-5.6G ED-IF AF-S VR Zoom+++selektiert+++
24-120mm f/3.5-5.6G ED-IF AF-S VR
Das Objektive ist im TOP Zustand und für meine Begriffe neuwertig.
Es ist von Oktober 2010 und wurde selten benutzt, deshalb auch der Verkauf.
Ich habe keinen Front- oder Backfokus feststellen können.
Die Test Fotos sind mit offener Blende geschossen
die Hauswand mit 24mm f3,5
das Bild mit Programm DXO automatisch korrigieren lassen
die Blume mit 120mm f5,6.
Die Linsen sind frei von irgendwelchen Kratzern oder Pilzen.
Preis: 295Euro inc. versichertem Versand
INFORMATION: Das neue EU-Recht schreibt vor, dass nun auch Privatverkäufer eine Garantie von einem Jahr und Umtauschrecht auf alle Produkte geben müssen - es sei denn, dass sie dies ausdrücklich ausschließen, was ich hiermit tue. Ich übernehme keine Garantie bzw. Gewährleistung. Ich schließe die gesetzliche Sachmängelhaftung ausdrücklich aus. Ferner sind Sie als Käufer damit einverstanden, keinen Gebrauch vom neuen Garantiegesetz zu machen. Ebenso komme ich nicht für Transportschäden auf. Es gilt die Umkehr der Beweispflicht. Mit ihrem Kauf bestätigen Sie hiermit diesen rechtsgültigen Zusatzvertrag. Ich bitte dies zu beachten.
-NEUESTE BAUFORM-
Selektiertes Objektiv!
________________________________________Selektiertes Objektiv!
24-120mm f/3.5-5.6G ED-IF AF-S VR
Das Objektive ist im TOP Zustand und für meine Begriffe neuwertig.
Es ist von Oktober 2010 und wurde selten benutzt, deshalb auch der Verkauf.
Ich habe keinen Front- oder Backfokus feststellen können.
Die Test Fotos sind mit offener Blende geschossen
die Hauswand mit 24mm f3,5
das Bild mit Programm DXO automatisch korrigieren lassen
die Blume mit 120mm f5,6.
Die Linsen sind frei von irgendwelchen Kratzern oder Pilzen.
Preis: 295Euro inc. versichertem Versand
INFORMATION: Das neue EU-Recht schreibt vor, dass nun auch Privatverkäufer eine Garantie von einem Jahr und Umtauschrecht auf alle Produkte geben müssen - es sei denn, dass sie dies ausdrücklich ausschließen, was ich hiermit tue. Ich übernehme keine Garantie bzw. Gewährleistung. Ich schließe die gesetzliche Sachmängelhaftung ausdrücklich aus. Ferner sind Sie als Käufer damit einverstanden, keinen Gebrauch vom neuen Garantiegesetz zu machen. Ebenso komme ich nicht für Transportschäden auf. Es gilt die Umkehr der Beweispflicht. Mit ihrem Kauf bestätigen Sie hiermit diesen rechtsgültigen Zusatzvertrag. Ich bitte dies zu beachten.
Zuletzt bearbeitet: