hansi1234567
Themenersteller
Noch ein Versuch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Foxii schrieb:Braucht man dafür wirklich ne 5D und 24-105er neu??
Wo ist der große Unterschied??? zu 20D plus Kit?
Foxii
FREEWOLF schrieb:Ich habe mich nach Besichtigung der Bilder sogar gefragt warum der Anwender überhaupt eine DSLR braucht ? Solche lieblos auf Programmautomatik geknipsten Bilder kriege ich auch mit einer Kleinknipse hin. Viele im Vordergrund zu dunkel da sollte man natürlich von Kontrast, Blendeneinstellungen und Belichtung schon Grundkenntnisse haben.
Hartmann2 schrieb:Das muss ich FREEWOLF absolut recht geben.
Die Kamera ist ein Werkzeug, aber die Arbeit und das Ergebniss wird durch den Benutzer entschieden.
Es gibt einige Leute die machen mit einfachen Kamreas, selbst mit Kompakte Fotos, hinter denen können sich einige User hier im Forum verstecken.
Und für solche, wie hier gezeigten Fotos braucht man wirklich keine 5D mit L Optiken.
Grüße
P.S.
und solche Aussagen wie
"das sagt mir einer mit ner Sony-Knipse" zeigen eigentlich das fotographische Verständnis
FREEWOLF schrieb:Wenn Du 2,5 Jahrzehnte (wir wollen doch genau sein) fotografierst dann müsstest Du mindestens 45 jährig sein denke ich. Deine Reaktionen hier entsprechen aber etwa einem 15 Jährigen.
*** Wenn Du nochmal so was Böses sagst dann spreche ich nicht mehr mit Dir und übrigens Dein Pullover finde ich auch schei... ***