Topkraft
Themenersteller
Hallo!
Heute war es so weit ,nach langen überlegen habe ich mir 24-105 gekauft für ganze 1200 euro !
Als ich zu hause das Ding an meine 500D dran hatte und paar Fotos damit geschossen habe war ich der Meinung das irgendwas nicht stimmt ,weil
fotos die ich mit meine 18-55 IS Kit waren viel schärfer .
ich hatte in alle mögliche Einstellungen versuchen Ding wollte einfach nicht scharf werden !
Alles wieder zussamen gepackt und zurück !
verkeufer : Fehler liegt nicht am objektiv , sondern am Fotograf
Ich : wir können es vor ort gerne testen ich hab meine kamera dabei
Verkäufer : ok das machen wir
Nach mehrere versuche und vergleiche hat er wörtlich gesagt " 24-105 ist ja auch nicht schlecht" bitte auch nicht schlecht??? für 1200 Euro ???
dann hat er 17-55 an einem Cam dran der war vergleichbar mit meine kit Linse .
Am ende hat er mir gesagt das es gewisse Produkt Streuungen gibt
aber wenn er meine Kit Linse hätte er würde es nicht her geben .
und ich habe für mich entschieden das es nicht so viel verbesserungspotential da ist ich bleibe bei meinem Kit und kaufe mir 55-250 dazu.
Heute war es so weit ,nach langen überlegen habe ich mir 24-105 gekauft für ganze 1200 euro !
Als ich zu hause das Ding an meine 500D dran hatte und paar Fotos damit geschossen habe war ich der Meinung das irgendwas nicht stimmt ,weil
fotos die ich mit meine 18-55 IS Kit waren viel schärfer .
ich hatte in alle mögliche Einstellungen versuchen Ding wollte einfach nicht scharf werden !
Alles wieder zussamen gepackt und zurück !
verkeufer : Fehler liegt nicht am objektiv , sondern am Fotograf
Ich : wir können es vor ort gerne testen ich hab meine kamera dabei
Verkäufer : ok das machen wir
Nach mehrere versuche und vergleiche hat er wörtlich gesagt " 24-105 ist ja auch nicht schlecht" bitte auch nicht schlecht??? für 1200 Euro ???
dann hat er 17-55 an einem Cam dran der war vergleichbar mit meine kit Linse .
Am ende hat er mir gesagt das es gewisse Produkt Streuungen gibt
aber wenn er meine Kit Linse hätte er würde es nicht her geben .
und ich habe für mich entschieden das es nicht so viel verbesserungspotential da ist ich bleibe bei meinem Kit und kaufe mir 55-250 dazu.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: