• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

23.01.09 Boot Düsseldorf 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hercules258

Themenersteller
Hallo zusammen.

Würde am Freitag 23.01.2009 zur Boot nach Düsseldorf. Wer hat Lust mitzukommen?

Mitfahrgelegenheit wäre möglich. Ich könnte Dich, dich oder dich mitnehmen.^^ Ich komme aus Richtung Arnheim. Anschlussstelle A3 Rees, Hamminkeln oder Wesel.

Träfe sich gut zum Erfahrungsaustausch usw.

LG Olli

Zuletzt bearbeitet:
AW: Boot Düsseldorf 2009

Hallo,

Gute Idee, Ich bin leider erst am Samstag auf der Boot und habe das Auto schon voll.

Schade, hätte Lustig werden können.

Gruß Uli

Hi,

wieviel Uhr wolltest du denn hin.

Hast du schon nachgefragt wie es mit Fotorechten (nicht kommerziell natürlich) aussieht?

MfG

SamVerner

äh, nö. Mennnoohh. Rechte^^

sag bloß ich krieg stress wenn ich da mit meiner DSLR auftauch?

Wollte so gegen 13 Uhr dort sein.

Olli

Hi,

ich hätte schon Interesse (falls Fotografieren erlaubt) und habe der Boot-Pressestelle gerade eine Mail zwecks Klärung über nichtkommerzielle Veröffentlichung geschickt.

Also abwarten und Tee trinken^^

MfG

SamVerner

Hi,

ich hätte schon Interesse (falls Fotografieren erlaubt) und habe der Boot-Pressestelle gerade eine Mail zwecks Klärung über nichtkommerzielle Veröffentlichung geschickt.

Also abwarten und Tee trinken^^

MfG

SamVerner

Also ich war schon ein paar mal dort. Ich hab die Leute nicht gezählt, die fotgrafiert haben, also kann ich mir nicht vorstellen, warum das verboten sein soll. Und eigentlich machen die solche Messen doch, gerade WEIL die Werbung für Ihre Klammotten machen wollen.

Aber jut. In Deutschland weiß man nie so genau. Warten wirs ab. Danke Dir schon mal für Dein Angagement^^

Halt mich auf dem Laufenden.

Gruß Olli

Hi,

hab leider bisher keine Antwortmail bekommen also gehe ich erstmal davon aus das es nicht erlaubt ist. Deswegen werde ich mich nicht anschliessen. Dir aber viel Spass und gutes Licht :)

MfG

SamVerner

Ich war letztes Jahr dort, fotografieren und veröffentlicht.

Lohnen tut es sich aber nicht, höchstens Details. Ein Schiff inner Messehalle sieht einfach bescheiden aus.

Also wie schon gesagt, würd mich eh SCHWER wundern, wenn ich meine DSLR draußen lassen müsste. Aber wie Du, Marcus, schon richtig erkannt hast, lohnt es sich ielleicht eher weniger. Platz ist sehr rahr, und für MICH, sowieso nur ein max. zwei Hallen Interessant. Eben die mit den Booten, also ich mein die richtigen Yachten^^.

Von daher werd ich mich auch eher nicht auf den Weg machen. Aber mal sehn. Vielleicht packt mich die Lust morgen ja doch.

Trozdem Danke für Eure Posts.

Gruß Olli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten