• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

216 Jahre alt

papillon

Themenersteller
Anhang anzeigen 94160

ja, das gehört meinem vater.
ich musste daraus jede Seite fotographieren und vergrössern... über 300 Seiten.

hab's geschafft und doch noch so'n bild für's gemüt geschossen.
hoffe, es gefällt!

das ist ein altes Gesangsbuch...
mein vater ist Theologe und Musikprofessor...

schweizweit der Einzige, der dieses Buch überhaupt versteht...

Womit ich nichts anfangen kann ist das blaue Gekrakel links auf der Buchdeckelinnenseite. Was ist das?
Der Schärfepunkt auf der Jahreszahl ist ganz gut gewählt. Durch den schrägen Aufnahmewinkel kann man sie aber doch nicht richtig erkennen. Warum liegt der Rest vom Text im Unschärfebereich und ist damit nicht erschließbar? Was ist Deine künstlerische Intention? Bin auch nicht sicher, ob der Ausschnitt wirklich glücklich gewählt ist. Der Anschnitt v.a. rechts oben und vorne unten paßt nicht so recht. Was ist das in der rechten unteren Bildecke?
Die fahlen Farben des Buchs mit dem dunklen Hintergrund sind Dir gut gelungen. Und das Motiv überhaupt finde ich auch sehr interessant.
Sind da auch Noten drin abgedruckt?

Mir gefällt die Idee... Insgesamt finde ich's ein bisschen zu dunkel (hm, vielleicht liegt's an meinem Moni). Hätte unten mehr, oben etwas weniger Platz gelassen.:)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten