Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
zu einem zimlich hohen anteil habe ich dieses thema aus genau diesem grund gestartet... ist schon wahnsinn wieviele sich für profis halten und ihre bilder so stark von ihrer kamera und nicht dem fotographen dahinter (jaja der spruch mit den bildern und dem fotoman der viel wichtiger sein soll stimmt schon) abhängig machen.klw schrieb:Hihi, naja wenn die Leute es nicht dazuschreiben wird bei den Galeriebildern (max. 9000x900) eh keiner merken das die mit ner 20D gemacht sind.
Ich glaube das es zu einer gewissen Diskrepanz zwischen Erwartung (tolle Kamera) und den Resultaten (»sieht aus wie immer«) kommen wird...
klw
klw schrieb:Ich glaube nicht das die Motivation sich eine 20D zu kaufen die Hoffnung auf bessere Bilder ist, sondern der Wunsch nach einem noch besseren Werkzeug...
klw
ich weiss zwar nicht was dein Geldbeutel dazu sagt schrieb:Hallo Phillip,
ne ne, verdienen ja, aber nicht viel!
Ich habe dieses Jahr für 4-5 Aufträge ungefähr 1000 Euro bekommen.
Da is ne ganze Menge zuwenig für ne MKII
Gruss
karlsson schrieb:Hallo,
klw hat es treffend beschrieben.
Wie es schon weiter oben geschrieben steht, unterscheiden sich die Fotos bei 900x600 sowieso nicht von den 300d Bildern.
Aber auch in der totalen 100% Ansicht sehe ich eigentlich keine besonderen Unterschiede (was mir aber schon vorher klar war).
Ich fand nur die 4Serienbilder der300d manchmal etwas knapp
und die Option RAW + JPEG parallel (dann zwar nur 6Serienbilder) hat bei persönlich wichtigen Motiven auch was für sich![]()
Summa summarum fehlen der 20d einige Beschränkungen der 300d, die mich mit der Zeit öfters gestört haben.
Für einen Upgrade von der 10d (siehe den stetig wachsenden Gebrauchtmarkt),
sehe ich allerdings weniger Handlungsbedarf und so gesehen ist der Hype um die 2od etwas übertrieben
coole Idee, das müsste dann eine Supermarkt Ykumo sein und der Junge sollte die beiden Kerle fotografieren (im Hintergrund ein absolut tolles Motiv)bmxpepe schrieb:(ich hab grad so ne kleine zeichnung im kopf wo sich 2 fotographen monster (einer nikon; einer canon) behangen mit den schwersten und teuersten zubehörteilen, die man nicht brauch aber für geld erwerben kann um irgendwelche stärken und schwächen ihrer kameras prügeln und dann ein kleiner von ihnen abgewandter junge, der aus spaß an der freude mit seiner kamera irgendwas ablichtet..einfach so--> vielleicht setz ich die mal um)
bmxpepe schrieb:zu einem zimlich hohen anteil habe ich dieses thema aus genau diesem grund gestartet... ist schon wahnsinn wieviele sich für profis halten und ihre bilder so stark von ihrer kamera und nicht dem fotographen dahinter (jaja der spruch mit den bildern und dem fotoman der viel wichtiger sein soll stimmt schon) abhängig machen.
ich glaube einfach dass dieser ständige konsum nach mehr viele menschen in deutschland depressiv macht, weil man im überfluss noch mehr will; es eigentlich gar nicht braucht und im endeffekt nicht anwenden kann.
aber ok was beschwere ich mich!