• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

20d - wer hat sie schon erhalten ?

bin schon gespannt auf eure Testergebnisse !

auch bilder bilder bilder

Gruss Philipp

zu dem Preis im Ladengeschäft wo gibt's denn sowas?

Foto Hamer in Bochum (der Marktführer am Ort), die hatten einige, angeblich alle heute weggegangen.

Fotomacher schrieb:
Ich hab SIE ja schon seit heute mittag (1398.- im Fotofachgeschäft), habe morgen früh Zeit, einen kleinen Vergleichstest mit der 300D zu machen. Bei Interesse würde ich hier was reinstellen.
...

Großes Interesse :)

<OT> Das klingt irgendwie, wie Junkies, die auf Stoff warten, oder um zumindest mal dran zu schnuppern</OT> :D :D ;)

Aber das Schlimme ist, mir gehts auch so......... :D :D :D :D :rolleyes:
Also mach hin ;)

Meine gondelt jetzt im Zustellfahrzeug herum. Mal sehen, wann der Fahrer sich zu einer Übergabe entschließt. Wehe, er kommt erst um 12.oo Uhr.

Hallo,

Fotomacher schrieb:
Ich hab SIE ja schon seit heute mittag (1398.- im Fotofachgeschäft),...

MrJudge schrieb:
zu dem Preis im Ladengeschäft :eek: wo gibt's denn sowas?

Ähmm,

den Preis (+ 1 Euro) habe ich im örtlichen Fotofachgeschäft auch gezahlt.
War selbst sehr freudig überrascht, denn es ist ein traditioneller Einzelhändler.
Gestern kam die erste Lieferung mit den Gehäusen :) .
Die Kits kommen später.....

Zuletzt bearbeitet:
Um elf Uhr habe ich meine nun endlich auspacken können.
Erster Eindruck: gegenüber der 310 D wesentlich schneller, sehr wertiger Eindruck, Sucher hell genug, Autofokuspunkte strahlend hell.
Das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Bilder kann ich erst heute abend schießen, aber es gibt ja weltweit auch schon genügend.
Die Menüführung finde ich ausgesprochen gelungen, man findet sich sofort zurecht. Verschlussgeräusch klingt eigentlich auch nicht schlecht.
17-40 L und 28-135 IS funktionieren einwandfrei und wie gewohnt.

Zuletzt bearbeitet:
@Dose
Das ist leichtsinnig von dem Paketboten, aber immerhin brauchst Du dann nicht morgen zur Post und kannst schon heute foten.

freue mich schon auf erste Berichte, wie es aussieht werde ich wohl meine Neuseelandreise verschieben müssen und dann wäre genug Geld dafür da :-)

Dose schrieb:
meine ist heute angekommen !! der postbote hat die einfach in den flur gestellt...... :eek: :eek:

War es vielleicht nicht ein "lieber Nachbar", der das Paket angenommen und dir dann vor die Tür gestellt hat ?

Nachzuweisende Sendungen (Pakete) sind Unterschriftpflichtig (.......da kenn ich mich aus ;) )

...................Schaaaaaaaaaaaaaade das Martin mein 70-200 2,8 L IS USM auf Lager hatte, jetzt muß die 20D bis zum Weihnachtsgeld warten. :D :D

Wünsche euch viel Spaß mit den Cams und bitte um laufende Berichterstattung und BILDER !!!

Sun

Dose schrieb:
das kommt noch schlimmer claus - warte bis du das teil in der hand hattest..... :D

Du Schwein !!

Kann man die Dose nicht aus dem Forum schmeißen ?????????

Na warte !!!!!!!!! :cool:

Muß meinen Hörschutz aus dem Keller holen !!
Wegen dem lauten Spiegelschlag ! HAHAHAHAH

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten