• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

20D defekt durch PC-Connection?

hanox

Themenersteller
Hallo Leute,

ich war gestern Abend auf ner Party und hab dort schön meine 200 Bilder gemacht..... Dann schließe ich die Cam an meinen Rechner an und zieh noch nen paar bilder runter, irgendwie hängt sich mein rechner auf und jetzt ist die cam tot???? was soll ich machen kennt jemand dieses Problem?

Wäre euch sehr verbunden

Hi
ich würde folgendes versuchen:
Akku raus und die Stützb. auch raus und nicht nur für 5 min sondern für ein paar Std.!
Akku neu laden, kann auch am leeren akku liegen?!?!!!!!
sollte Sie dann immer noch tod sein! Ab zum Service!!
Sorry!!
Drück die Daumen, das sie bald wieder geht ohne Kohle auszugeben!
mfg
Ronald

Versuch mal den Akku rauszunehmen, und wieder einzusetzen, dazwischen kannst du ihn gerade auch noch aufladen. Hast du einen anderen Akku den du noch testen könntest?

ja akkus sind io - denke ich hatte auch schon alles rausgebaut, versuche das jetzt noch mal nen paar stunden

... und für die Zukunft würde ich einen Card-Reader zum Preis von 5,- Euro empfehlen. Da erparst du dir solcherlei Nervenkitzel ;)

Gruß,
Frank

Wahrscheinlich reingesteckt und einfach wieder rausgezogen ohne "Hardware sicher entfernen".. wenn ja dann tja.. das kann mit nem Kartenleser genauso passieren...

... und für die Zukunft würde ich einen Card-Reader zum Preis von 5,- Euro empfehlen. Da erparst du dir solcherlei Nervenkitzel ;)

Gruß,
Frank

Hi
die Idee ist nicht schlecht aber da kann auch einiges passieren!!
Deckel vom CF Schacht defekt oder ein Pin wird umgebogen bzw. abgebrochen usw. schon alles hier im Forum gehabt!
Ich lese auch von der Cam zum PC aus und hab noch nie Probleme gehabt!!
mfg
Ronald

Hi
die Idee ist nicht schlecht aber da kann auch einiges passieren!!
Deckel vom CF Schacht defekt oder ein Pin wird umgebogen bzw. abgebrochen usw. schon alles hier im Forum gehabt!
Ich lese auch von der Cam zum PC aus und hab noch nie Probleme gehabt!!
mfg
Ronald

Wenn man so denkt, lässt man die Kamera am besten gleich im Schrank stehen. Normalerweise geht weder über USB noch am Kartenschacht etwas kaputt. Dass immer mal etwas passieren kann und ein Fehler oder Defekt nicht ausgeschlossen ist, sollte doch klar sein.

wieso auch immer - jetzt geht sie fast wieder komm nur nicht an meine Bilder auf der Karte vom Rechner über Kamera USB Connection, aber an der Kamera kann ich sie mir ansehen, da noch eine lösung - morgen kauf ich mir nen cardreader....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten