• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

20D Cashback

• Themenersteller Themenersteller Gast_12069
  • Erstellt am Erstellt am
pogoJoe schrieb:
....dann jetzt mal ne offene frage an alle, die sich ne 20D zwischen dem
01.09. und 15.09. gekauft haben....

was macht ihr?
versucht ihr, mit der original-rechnung, auf welcher dann meinetwegen
als kaufdatum 05.09. vermerkt ist, den cashback zu bekommen.....???
denn falls das nicht funktioniert, ist evtl. der original-barcode-sticker
weg....und man bekommt n nettes aber bestimmes "NO" von canon, jedoch
den barcode eben auch nicht zurück.....

also was tun?

cheers

mir geht's genau so! - ich habe meine cam am 4.9. bestellt und schau jetz auch ein bissl durch die finger... habe heute mal ein nettes email an meinen (online-)händler verfasst, ob er mit dem rechnungsdatum was "drehen" kann - ehrlichgesagt rechne ich mir meine chancen allerdings ziemlich schlecht aus... wenns nicht funktioniert, dann werd ich mich hier im DSLR-Forum noch mal ein bisschen umhören und dann ev. einfach versuchen, die cashback so einzureichen, funktionieren tut´s aber sicher nicht, wenn canon sagt, dass vor dem 15. gekauft 20Ds nicht cashback-berechtigt sind... :(

nirsaja schrieb:
Was wohl ist, wenn ich sie AM 15.9 kaufe???? Und gild der Salat auch für das Kit?

wenn du sie am 15.9. kaufst, gilt das natürlich.
und warum sollte es für das kit nicht auch gültig sein?
ist ja schließlich auch was teurer als nur der body....

hatte n 300D-kit (mit BG+18-55 USM).
dafür gab's seinerzeit 100 ? cashback...

gruß
johNson

nirsaja schrieb:
Was wohl ist, wenn ich sie AM 15.9 kaufe???? Und gild der Salat auch für das Kit?
liegt der 15.9 im zeitraum "ab 15.9" ?
ist im 20d-kit eine kamera?

Also nochmal:

Cashback gibts ab 01.09. nur hängt Canon das nicht an die Große Glocke. Ich hab meine 20D beim Fachhändler gekauft und ihn extra wegen des Cashbacks gefragt. Er hat dann in meinem Beisein erst mit seinem Canon-Vertreter und dann mit der Canon-Zentrale telefoniert und sich die Bestätigung geholt, das der Starttermin der 01.09. ist. Mein Händler hat mir auch Hilfe zugesagt, falls Canon sich doch Quer stellen würde.

z.

also ich schicke morgen meine unterlagen los :)
ich denke mal wenn es martin und der öhling sagt wird das mit dem 1.9. schon stimmen.
ich werde berichten ... :rolleyes:

Auch ich habe die Bestätigung, sogar schriftlich, dass diese Aktion für Kameras ab dem Kaufdatum 1.9.2005 gültig ist.

Meine Unterlagen sind bereits auf dem Weg nach Irland.
Mal sehen, wie lange es dauert, bis davon höre.

bobnunne schrieb:
halt uns bitte auf dem laufenden! ;)

wenn ich den scheck in händen halte, mache ich drei luftsprünge und werd
euch stantepede unterrichten.... :D :D :D

cheeers
johNson

ps: ***homefucking is killing prostitution***
hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört....
davon klebte mal n sticker auf meinem klodeckel.... hähähä.... :D

habe meine unterlagen auch heute weggeschickt. (kaufdatum 6.9.)

zum ersten mal überweisung angeklickt, nachdem so viele hier mit der überweisung positive erfahrungen gemacht haben.

hatte bisher auch schon 4 schecks bekommen :)

wenn ihr alle so guter dinge seid bzgl des cashbacks ab 1.9., dann werd ichs wohl auch gleich probieren einzureichen!
noch eine andere frage: habe mal irgendwann, irgendwo hier im forum gehört, dass man cashback nur für das land einreichen kann, in dem man die cam gekauft hat (sprich, ich bin aus Ö, hab die 20d aber in D gekauft...) - stimmt das, sollte ich die aktion lieber über einen deutschen freund laufen lassen? :confused:

Mag sein, daß einige Händler versicherten, daß Cashback auch ab 1.9. geht. Fakt ist, wenn es doch nicht klappt, werden die Händler nicht geradestehen und anstelle von Canon die 150 Mücken rausrücken!
Irgendeiner hat weiter oben gepostet, daß er es schriftlich hat, daß es ab 1.9. auch geht. Quelle?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten