• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

20D Cashback

• Themenersteller Themenersteller Gast_12069
  • Erstellt am Erstellt am
zanycam schrieb:
Hrmpf, und warum gibts dann kein offizielles Statement oder Launch der Cashback-Aktion? :mad: ich sitz hier wie auf glühenden Kohlen und warte eigentlich nur auf das Go von Canon um auf den Bestell-Button zu klicken... :D

z.

Bis jetzt hat Canon für die Kunden offiziell keine Cashback Aktion verkündet. Warum sollten sie das auch vor Start der Cashback Aktion tun?

Ich verstehe sowieso nicht, warum sie angeblich eine Cashback Aktion machen. Die 20D läuft doch super...

Ist das eigentlich ganz sicher mit der Cashback Aktion?

Grüße

Ich hab gerade am letzten Samstag eine 20D gekauft. Mein Händler sagte mir, ich solle am 15.9. wiederkommen, dann würde er mir eine neue Rechnung mit aktuellem Datum schreiben, so käme ich dann in den Cashback Genuß. Das werde ich natürlich genauso machen :D .
Ist das nicht eine Service Oase in der Service Wüste Deutschland?

Gruß Wahrmut

P.S.: Da das von mir bestellte Objektiv 70-200/4L nicht vorrätig war und ich nur mit dem gekauften Body schlecht fotografieren kann, hat er mir kurzer Hand die Kitscherbe kostenlos unbefristet dazu geliehen, wow!

waso schrieb:
Ich hab gerade am letzten Samstag eine 20D gekauft. Mein Händler sagte mir, ich solle am 15.9. wiederkommen, dann würde er mir eine neue Rechnung mit aktuellem Datum schreiben, so käme ich dann in den Cashback Genuß. Das werde ich natürlich genauso machen :D .
Ist das nicht eine Service Oase in der Service Wüste Deutschland?

Gruß Wahrmut

P.S.: Da das von mir bestellte Objektiv 70-200/4L nicht vorrätig war und ich nur mit dem gekauften Body schlecht fotografieren kann, hat er mir kurzer Hand die Kitscherbe kostenlos unbefristet dazu geliehen, wow!

ist das ein hobby händler, der ein schweizer konto hat und von zinsen lebt? :D

k3x schrieb:

Cashback zahlt aber nicht der Händler...

k3x schrieb:
Nein, das ist der Foto Besier in Frankfurt - um das Kind mal beim Namen zu nennen. Der versucht wahrscheinlich, wie alle anderen Händler, verzweifelt gegen die Internet Versender anzukämpfen - in meinem Fall erfolgreich. Bei so einem guten Service geb ich gerne ein paar ? mehr aus. Allerdings hat er mir für den 20D Body anstandslos 80,-? auf seinen Ladenpreis nachgelassen.

Gruß Wahrmut

waso schrieb:
Nein, das ist der Foto Besier in Frankfurt - um das Kind mal beim Namen zu nennen. Der versucht wahrscheinlich, wie alle anderen Händler, verzweifelt gegen die Internet Versender anzukämpfen - in meinem Fall erfolgreich. Bei so einem guten Service geb ich gerne ein paar ? mehr aus. Allerdings hat er mir für den 20D Body anstandslos 80,-? auf seinen Ladenpreis nachgelassen.

Gruß Wahrmut

Um eine Vorstellung zu haben, müßte man dann auch den Ladenpreis kennen.

gregorx schrieb:
Bis jetzt hat Canon für die Kunden offiziell keine Cashback Aktion verkündet. Warum sollten sie das auch vor Start der Cashback Aktion tun?

Ich verstehe sowieso nicht, warum sie angeblich eine Cashback Aktion machen. Die 20D läuft doch super...

Ist das eigentlich ganz sicher mit der Cashback Aktion?

Grüße

JA!

waso schrieb:

Ich wende mich hiermit schärfstens gegen das Schimpfwort "Scherbe" für die Kitoptik, das ist sie ganz u. gar nicht! Testen und erst dann urteilen, nicht vorverurteilen... ;)

Noch eine Frage zu den anderen Cashback-Aktionen...

Die 256 MB CF-Karte fällt wohl vermutlich mit der Einführung des 150,- EUR Cashbacks weg oder?
Und die Objektiv- und Zubehörcashbackaktion, ist die unabhängig von der Kameracashbackaktion?

z.

zanycam schrieb:

Die 256 MB CF-Karte fällt wohl vermutlich mit der Einführung des 150,- EUR Cashbacks weg oder?
Und die Objektiv- und Zubehörcashbackaktion, ist die unabhängig von der Kameracashbackaktion?

z.

Hierzu könnte ja mal Martin ein Statement loslassen :D

Es wäre jedenfalls Schwachsinn wg dem Cashback wenn es so wäre, da Volksverdummungsversuch nach dem Motto streichen wir was um es woanders wieder zu geben :mad: da hört sich doch bekannt an, bloß fehlt da immer letzteres, Stichwort Bundesregierung ;)

zanycam schrieb:

z.

Ich würd mir halt ne 20D mit 256MB Code-Aufkleber holen (im Sept.). Die ? 150,- bekommst bei Einsendung von Rechnung und EAN-Code.
Der künftige ? 150,- Cashback Aufkleber dient doch eh nur als Hinweis.

digitalfan.de schrieb:
Ich würd mir halt ne 20D mit 256MB Code-Aufkleber holen (im Sept.). Die ? 150,- bekommst bei Einsendung von Rechnung und EAN-Code.

..sehr interessant! Is das sicher so, dass man den Cashback-Aufkleber nicht unbedingt benötigt um die 150,- cash zurückzubekommen - genügt das rechnungsdatum nach dem 15.9.?
(das würde meinen kauf bei einem online-shop erheblich leichter machen, wenn ich mich nicht darum kümmern muss, dass ja der sticker drauf is!)

digitalfan.de schrieb:

Hab mich auch grad noch mal auf der Canon-HP schlau gemacht. Also sollte es die 256 MB CF-Card noch dazu geben - prima :D Jetzt heißt es also nur noch bis 15. September warten *däumchendreh...langsamamraddreh* :rolleyes:

z.

Schluss mit den Vermutungen, hier die Fakten:

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem derzeit die Canon Zubehör CashbackAktion sehr erfolgreich verläuft, wird es eine neue CashBack Aktion für D-SLR geben:

Beim Kauf einer EOS20D zwischen dem 15. September und 31. Dezember 2005 gibt es 150 Euro Cashback !!!

Der Mechanismus ist der gleiche, wie bei der Zubehör Aktion.

Auf der Box der EOS 20D wird ein Sticker angebracht, der auf diese Aktion hinweist.

1. Der Endkunde macht eine Kopie der Rechnung/Kassenbon.
2. Dann schneidet er den Barcode (EAN) aus dem Karton aus.
3. Er komplettiert das Formular unter http://www.canon-europe.com/eos20dcashback.com (ab 14. Septmeber live) und druckt es danach aus.

So weit das ofizielle mail von Canon...noch Fragen??? :D

Martin Achatzi schrieb:
Schluss mit den Vermutungen, hier die Fakten:

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem derzeit die Canon Zubehör CashbackAktion sehr erfolgreich verläuft, wird es eine neue CashBack Aktion für D-SLR geben:

Beim Kauf einer EOS20D zwischen dem 15. September und 31. Dezember 2005 gibt es 150 Euro Cashback !!!

Der Mechanismus ist der gleiche, wie bei der Zubehör Aktion.

Auf der Box der EOS 20D wird ein Sticker angebracht, der auf diese Aktion hinweist.

1. Der Endkunde macht eine Kopie der Rechnung/Kassenbon.
2. Dann schneidet er den Barcode (EAN) aus dem Karton aus.
3. Er komplettiert das Formular unter http://www.canon-europe.com/eos20dcashback.com (ab 14. Septmeber live) und druckt es danach aus.

So weit das ofizielle mail von Canon...noch Fragen??? :D
JA - muss der aufkleber drauf sein, oder nicht?!

@ Martin,

ja noch die Frage wie Canon dann erkennt ob gerade diese 20D cashbackfähig sein soll, heisst das es ist innerhalb des EAN-Codes eine Identifikation möglich?

Denn das Verfahren ist ja ident dem der Zubehöraktion abgesehen von der anderen Page zur Erfassung...

So sieht das ja sehr danach aus als ob es einfach ein Cashback ist was eben erst ab 15.9. beantragt werden kann...egal wann die Cam gekauft wäre, also auch für alle, die schon seit 15.3. eine haben...?? :confused:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten