• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema (2012) MTB, Downhill, Dirt, BMX - zeigt sie her!!!

was is den mit dem bild passiert? ganz schön verzogen und ne recht miese quali....

hier gibt es ja eine vorgabe,welche grösse,wenn man ein bild hochladen will,aber ich hab da was falsch gemacht.deshalb hab ich ja auch ein link mit rein gesetzt,und da sieht man es ja auch

Dann will ich auch mal wieder.

dsc_6728ubut9.jpg

finds schade das in allen bildern der blitz zu sehen ist und der rider ist mir persönlich zu mittig (und dadurch zu langweilig) im bild platziert. schade. hier sieht man auch wieder, das schwarze sachen (bike u hose) übel zum shooten sind, da alles im hg absäuft.

hier sieht man auch wieder, das schwarze sachen (bike u hose) übel zum shooten sind, da alles im hg absäuft.

Wenn man die Blitze richtig setzt, kann man auch mit schwarzer Kleidung relativ gut shooten. Die Fahrer, mit denen ich Fotos mache, haben sehr oft mindestens ein schwarzes Kleidungsstück an und dann heißt es halt Rim setzen. Aber ohne Rim hast du recht.

wenn ich ganz ehrlich bin war das mit den blitzen alles so geplant und eigentlich wollte ich auch das man nur grob sein face und den trick angedeutet, also eigentlich nur die silhouette sieht
aber auf den bildaufbau habe ich tatsächlich nicht geachtet :( sowas raff ich immer erst hinterher wenn die bilder aufm pc sind :/

ich war heute auch mal auf nen Park und hab dort die 11-13 Jahre alten Fahrer zugesehen.
Erste mal das ich sowas ablichte.Wusste nicht was besser ist Mitziehen oder Einfrieren.Hab mich dann erstmal zum Mitziehen entschieden.

Hier mal mein erster Versuch.Hätte och lieber mein WW mitnehmen sollen als nen Zoom:(

7844862830_474929d367_b.jpg

Bin spontan mal mit nem Kumpel und seinem neuen Bike in Wald. Bin noch nicht ganz zufrieden, ist aber vorzeigbar geworden finde ich.
Macht Spaß (das Bike auch :evil:), wird nicht das einzige mal bleiben.

IMG_3205.jpg

IMG_3172.jpg

IMG_3201.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten