Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und was zum Jahresanfang, vom Wochenende![]()
Und ich dacht mir noch, das kennste dochRotbachtal?
![]()
Danke.
Ich kann mir bei (fast allen) Deinen Bildern nicht helfen, aber die sehen so reinmontiert aus. Ganz besonders dieses hier gezeigte. Da ist so eine richtig helle Kante rundum den Fahrer bzw. das Fahrrad. Zu viel nachgeschärft vielleicht? Hinzu kommen die vermutlich weggeblitzten Tiefen.
Nur meine Meinung.
Grüße
---
Ach, warum ich eigentlich schreibe: Hat hier irgendjemand regelmäßig ein 85mm-Objektiv (1.8 oder 1.4) beim Downhill-Sport im Einsatz? Insbesondere am APS-C-Sensor? Gibt's da Erfahrungsberichte? Mich reizt so ein Objektiv schon sehr für den kommenden Sommer. Nur an Bildern im Internet finde ich hauptsächlich nur Portraits und weniger Sport.
Wenn ich mir meine bisherigen Aufnahmen so anschaue, dann könnte 85mm am APS-C eigentlich ganz gut hinkommen - zumindest für einige Situationen.
Grüße