Zu solchen "Jahresrückblicken" kann ja jeder stehen wie er will. Der eine stellt ihn sich selbst zusammen, andere schauen sich nochmal die Dinge an, die die Welt in 2010 zu Gesicht bekam.
Vielen Dank für die Links. Ich finde die Fotos unglaublich gut. Sind für mich keine 0-8-15 Pressefotos, sondern Bilder, die wirklich berühren. Ich finde es gut, wenn man Bilder dieser Art sieht, die noch so gut umgesetzt sind und dann mal nachdenkt... ab und zu sollte man das tun, das holt einen nochmal zumindest ein bisschen auf den Boden zurück. Wenn ich mir überlege, auf was für hohem Niveau sehr viele (mich eingeschlossen) jammern, da ist es einfach gut, dass es solche Bilder gibt. Es ist faszinierend, was für Emotionen manche Menschen mit ihren Bildern ausdrücken können, selbst bei eigentlich simplen Motiven, die teilweise dabei sind.
Gut finde ich, dass manche Bilder erst aufgehen, wenn man sie speziell anklickt... Serie 2, Bild 33 find ich heftig... uah! Ich halte nichts von solchen Tierkämpfen, so etwas finde ich widerlich, da hält sich mein Mitleid quasi in Grenzen. Das Bild schockt trotzdem...
Sind ja außerdem auch nicht nur Katastrophenbilder dabei, sondern auch sehr schöne Erinnerungen an Olympia.
Ist irgendwie heftig, dass es auch wichtige Ereignisse gibt in solchen Rückblicken, die man innerhalb von ein paar Monate "vergessen" hat