Cosinus
Themenersteller
Ich verkaufe mein
Revuenon 200mm, Blende 3,3
Zugegeben, das Objektiv hat deutliche Gebrauchsspuren (kleine Dellen oder Lackabrieb an verschiedenen Stellen). Diese mindern aber nicht die sehr gute Bildqualität (siehe Foto vom Singvogel (Hausrotschwanz), das mit Offenblende aufgenommen wurde).
Das Objektiv ist vollmanuell, das heißt es gibt keinerlei Automatik.
Abgesehen von den Gebrauchsspuren ist es in gutem Zustand, denn sowohl Fokus als auch die Blende lassen sich einwandfrei einstellen. Die Blendenlamellen sind sauber und schließen ohne Verzögerung. Auch die Linsen sind sauber: kein Fungus oder Schleier.
Das Objektiv kommt mit Deckeln.
Wegen der Gebrauchsspuren rufe ich nur 15,- € plus DHL Paketporto (5,49€) auf.
Natürlich schließe ich als Privatperson Garantie, Gewährleistung oder Umtausch aus.
Cosinus
Revuenon 200mm, Blende 3,3
Zugegeben, das Objektiv hat deutliche Gebrauchsspuren (kleine Dellen oder Lackabrieb an verschiedenen Stellen). Diese mindern aber nicht die sehr gute Bildqualität (siehe Foto vom Singvogel (Hausrotschwanz), das mit Offenblende aufgenommen wurde).
Das Objektiv ist vollmanuell, das heißt es gibt keinerlei Automatik.
Abgesehen von den Gebrauchsspuren ist es in gutem Zustand, denn sowohl Fokus als auch die Blende lassen sich einwandfrei einstellen. Die Blendenlamellen sind sauber und schließen ohne Verzögerung. Auch die Linsen sind sauber: kein Fungus oder Schleier.
Das Objektiv kommt mit Deckeln.
Wegen der Gebrauchsspuren rufe ich nur 15,- € plus DHL Paketporto (5,49€) auf.
Natürlich schließe ich als Privatperson Garantie, Gewährleistung oder Umtausch aus.
Cosinus
Anhänge
-
Exif-Daten200-3.3 01 klein.JPG65,9 KB · Aufrufe: 134
-
Exif-DatenIMGP2646klein.JPG19,3 KB · Aufrufe: 139