Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nr.4
Sollte es technisch nicht zu großen Aufwand bedürfen, können die Verkaufer den Beitrag als verkauft markieren. Den Rest erledigt das System.
(Verschiebung ans Ende, oder, oder ...)
In den Regeln für das Verkaufsforum ist eh festgelegt das die Verkäufer das machen müssen.
Wurde der Artikel erfolgreich verkauft, sollte mit der Ändern-Funktion (Edit) der Zusatz "Verkauft" in die Anzeigenüberschrift und unter die Anzeige geschrieben werden.
Sorry, aber nicht zu dem von mir angesprochenen Vorschlag Nr. 4
Also, mein Vorschlag detailiert:
Der Verkäufer muss bei verkauften Artikel das Häckchen im Kontrollkästchen setzen . Somit wird bei der (erneuten) Speicherung der Anzeige die im Hintergrund laufende Routine in Gang gesetzt.
P.S. Du solltest mir mal 1000.- Euro überweisen. Soviel zum Wort "sollte" . Kann, muss aber nicht!
Gruß
der Worldimprover
Nunja, die Definition von "soll" ist eine andere. "Soll" heißt immer dann "muss", wenn es die Möglichkeit dazu gibt.
Es ist also mitnichten eine Wahlmöglichkeit nach Gutdünken.
Die Regel sind eigentlich eineindeutig: "Das Entfernen der Anzeige ist dabei unerwünscht.", für mich gehört zum Angebot auch der Preis; die Preisangabe ist aber eh Pflicht: "Die Pflichtangabe in einer Anzeige ist dabei der gewünschte Verkaufspreis.".
ERGO, Preis entfernt = Verwarnung.
ERGO, wenn ich aus irgendeinem grund nicht will, dass jemand den preis erfährt, ersetze ich den preis durch irgendeinen phantasiepreis, bekomme keine verwarnung und interessierte sind genauso schlau wie vorher, eher noch weniger, da es eben kein reeller preis ist.
außer appellieren wird man wohl nicht viel tun können...
Du wirst lachen, daran habe ich auch schon gedacht. Man bräuchte per Forensoftware nur dafür sorgen, daß man zwar editieren kann, aber immer der ursprüngliche Inhalt als Zitat im editierten Beitrag stehen bleibt. Andere Möglichkeit wäre das anhängen von Änderungsbeiträgen mit den Erstellungsdatum des Anfangspostings (so ist Pushen nicht möglich) und ausschalten der Editierfunktion (für kleinere Schreibfehler könnte man das Editieren aber auch für 15min erlauben).ERGO, wenn ich aus irgendeinem grund nicht will, dass jemand den preis erfährt, ersetze ich den preis durch irgendeinen phantasiepreis, bekomme keine verwarnung und interessierte sind genauso schlau wie vorher, eher noch weniger, da es eben kein reeller preis ist.
außer appellieren wird man wohl nicht viel tun können...