• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

2 Schnappschüsse aus der Natur

Rabauke1983

Themenersteller
Hallo,

hier mal 2 Fotos meiner Freundinn wärend unserer Spaziergänge.
Erstes ist mit EOS Kitobjektiv entstanden. Das zweite mit dem EF 28-135 IS

Über Kommentare würde ich mich freuen ! :top:

Schnappschüsse eben.
Versuch mal weniger Luft über dem Kopf zu lassen.
Beim ersten wächst ihr ein Baum aus dem Kopf.

Grüße

Hätte nicht geschadet, ihr gesicht mittels Blitz etwas aufzuhellen. Hab mal ne quick´n´dirty Version mit leicht aufgehelltem Gesicht eingestellt (hoffe, das ist dir recht)

Dadurch wirkt das bild etwas freundlciher. Ist und bleibt aber ein Schnappschuss...

danke schonmal für die Kommentare- Binn noch Einsteiger und versuch mich langsam hochzuarbeiten

Wirken auch auf mich wie Schnappschüsse, bin aber auch Anfänger, also von Anfänger zu Anfänger: Ab raus, weiter üben und auf die Details achten, mit der Zeit entwickelt sich der Blick dafür! (Muss ich auch^^)

Die nachbearbeitete Version gefällt wesentlich besser.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten