• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

2 Mädels

tstein

Themenersteller
Freue mich auf und über Kritik.

Zuletzt bearbeitet:
Danke an den admin

@ tehcrs: arm....

um weitere Unverschämtheiten zu umgehen, habe ich die zwei Fotos wieder gelöscht. Hoffe stark, dass die Qualität des Forum nicht zu sehr unter solch unqualifizierten Äußerungen leidet. :confused::confused:

Hallo,

ich finde die "Nikolaus"-Bilder des Mädchens sehr schön und vor allem natürlich - geradeso, wie die Kleine sich auch benimmt und zeigt. Und technisch (Schärfe, Belichtung) gefallen sie mir auch gut.) Ein weißer Hintergrund ist ja nicht immer einfach zu handeln, das ist aber m.E. hier richtig gelungen.

Bei den Bildern der Mutter (?) hätte ich auf die grasse Vignette verzichtet. Ansonsten sind es ordentliche (das meine ich positiv), natürliche Portraitfotos - beim Fotografen müsste man dafür eine Menge bezahlen. Vielleicht lässt sich statt der Vignette bei der Präsentation - d.h. im Bilderrahmen - mit einem gut gewählten Passpartout eine ähnliche ins Bild hinein führende Wirkung erzielen, ohne dass es etwas künstlich wirkt.

Viele Grüße
Hartmut

Es ist schlimm, dass es Forenteilnehmer gibt wie die, deren Beiträge gelöscht wurden, und von denen zumindest einer noch einmal derart nachsetzen musste. Mich haben selten solche Beiträge so wütend gemacht. Aber gut ...

Zuletzt bearbeitet:
Danke Hartmut,

so lobe und wünsche ich mir Kritik!!

Gerne mehr in dieser Art, auch wenn die zwei anderen besagten Bildern von mir entfernt wurden.

Ich habe die gelöschten Posts noch lesen können und finde das unter aller Sau und vollkommen inakzeptabel sowas hier zu schreiben. Fast euch mal an die eigene Nase bevor ihr hier über Ausstrahlung und Aussehen von Models urteilt.

Nun zu den Fotos:

Deine Fotos finde ich für´s erste gelungen.
Bei den letzten beiden Fotos hätte ich mir mehr Abstand zum Hintergrund, keine Vignette und etwas kräftigere Farben gewünscht.

Viel Erfolg noch.

So ist das leider hier.
Wenn du ein Bild einstellst was nicht so gut ist,bekommst du nur tritte ins gesicht,sind halt nur Profis hier, die Models sehen wollen.Echt schade.

Martin

Die Bilder sind sehr schön scharf und ausgeleuchtet.
Was ich super finde, dass Du den Mädels ein super authentisches Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Super :top:

So ist das leider hier.
Wenn du ein Bild einstellst was nicht so gut ist,bekommst du nur tritte ins gesicht,sind halt nur Profis hier, die Models sehen wollen.Echt schade.

Off topic on:
Hallo Martin,
nein, so ist es hier gar nicht. Und gerade die Profis hier verhalten sich gerade nicht so. Aber es gibt leider auch hier - wie im ganzen Menschenleben - solches Verhalten. Und das ist - 'Riesbeck' sei Dank - hier sehr schnell von einem der Moderatoren ins Vergessen gesenkt worden.
Viele Grüße
Hartmut
Off topic off!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten