• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

2. Lauf VLN

Fahren wird der Manta wohl in nächster Zeit nicht mehr. Wie man erkennen kann, hatte der hinten ´nen Crash, Fahrer hat sich auch entsprechend geägert...

Zuletzt bearbeitet:
Wie alles im Leben hat auch der FIA Zaun halt seine Vor- und Nachteile.
Mich schränkt er bei der Wahl der Fotolocations ein. Ich kenne VLN auch noch ohne den Zaun und fand das persönlich besser.
Derjenige hingegen, der durch den Zaunbau reich geworden ist, dürfte das genau andersherum sehen...

Grüß dich Wolfgang,
danke für die Info, der Unfall :mad: muß wohl in der 1. oder 2. Rennrunde passiert sein, ich habe ihn sehr früh vermisst. Ich denke mal Kissling MS wird den Manta mit Unterstützung von Opel bald wieder flott haben, ein 24 h Rennen ohne ihn undenkbar...

Grüß dich Carsten,
über die Fangzäune könnte man noch Stunden diskutieren, du hast natürlich recht, der den gebaut hat, hat jetzt bestimmt einen dicken Benz und ´ne Goldnase. Ich habe halt noch den Vorteil als 14jähriger "Kurzer" kann ich durch die Fotoschlitze gut durch fotografieren, mein einer Fotokumpel ist 195 cm groß für den ist´s sehr bescheiden, mein anderer Fotofreund löst das Problem mit einem Canon 500er Festglas, der fotografiert einfach durch den Zaun ohne das man die Maschen sieht.
Am Schwalbenschwanz habe ich allerdings gesehen, das sich Zuschauer vor einen Fotoschlitz hocken und den für Fotografen über die gesamte Rennzeit blockieren, das finde ich nicht richtig...

Zuletzt bearbeitet:
Am Schwalbenschwanz habe ich allerdings gesehen, das sich Zuschauer vor einen Fotoschlitz hocken und den für Fotografen über die gesamte Rennzeit blockieren, das finde ich nicht richtig...

Leider ist es Rund um die Nordschleife so, dass die Zuschauer die Löcher blockieren und mit den Stühlen sogar davor sitzen. Und wenn man sie dann freundlich bietet mal da weg zu gehen, wird man noch beschimpft :grumble:

Am Flughafen ging es. Dort hat man mir auch die Kamera eingestellt ^^.

Ausgang Hatzenbach war schon mehr los. Dort musste man sich anstellen, aber war okay.

Noch ein paar Bilder von mir. Viel Spaß.

vln_2_02_20120419_1811511803.jpg

vln_2_21_20120419_1617010687.jpg

vln_2_25_20120419_1726643585.jpg

vln_2_09_20120419_2070968478.jpg

vln_2_11_20120419_1109392827.jpg

vln_2_18_20120419_1336896451.jpg

Grüße
Ralf

Es gibt noch Nachschlag.

Schöne Grüße
Jens

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2203264[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2203270[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2203271[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2203272[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2203273[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal Nachschlag - weil gerade Sonntag ist. :)

Schöne Grüße
Jens

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2203295[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2203296[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2203297[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2203298[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2203299[/ATTACH_ERROR]

WERBUNG
Zurück
Oben Unten