Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibts nicht!bin auf der Suche nach einer 2.8 Objektiv für mein Nikon D90 als immer drauf Objektiv (für den bereich zw. 18 - 150, aber nicht grösser).
Hallo,
möchtest du diesen Bereich mit einem Objektiv und durchgängiger Blende von 2.8 abdecken? Wenn ja viel Erfolg, so etwas gibt es nicht. Aber vielleicht baut dir jemand sowas, für einen schätzungsweise sechs bis siebenstelligen Betrag ;-)
Mit zwei Objektiven wird das ganze möglich, eine vernünftige Kombination wäre z.B. von Sigma das 17-50 2.8 OS HSM zusammen mit dem 50-150 DC OS HSM. Wobei ich eher zu einem 70-200er greifen würde um die Option aufs Vollformat zu behalten. DIe Lücke zwischen 50 und 70 mm würde denke ich kaum stören, eher das höhere Gewicht.
Wie sieht denn dein Budget aus?
Viele Grüße,
Yrr Yrr
Das Sigma ist offenblendig zu schwach, dachte auch daß es mir reichen würde- so kam das 70-200 VR später doch noch dazu.
Aber ob das ein Thema für Dritte ist, k.A.- manche blenden ab und sind glücklich damit. Bei AL war es m.E. zu hochgelobt und wenig Leistung ...
Untenrum würde ich das Nikkor 17-55/f2,8 empfehlen, einmal gekauft und zufrieden![]()
Mit zwei Objektiven wird das ganze möglich, eine vernünftige Kombination wäre z.B. von Sigma das 17-50 2.8 OS HSM zusammen mit dem 50-150 DC OS HSM. Wobei ich eher zu einem 70-200er greifen würde um die Option aufs Vollformat zu behalten. DIe Lücke zwischen 50 und 70 mm würde denke ich kaum stören, eher das höhere Gewicht.
Wie sieht denn dein Budget aus?
Viele Grüße,
Yrr Yrr
Der TO will:
D90 (hat er) + 1 Objektiv 18-150 mm f/2.8 (gibt es nicht) mit Stabi.
klar wer genug Geld hat nach oben gibts nun mal keine Grenzen .............
ja wer´s unbedingt hat kann kaufen was und wann er will aber für ca. 1000€ ist es einfach zu teuer ...