Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mich irritieren zwar die schwarzen Berge (Gras?), aber das Bild hat einer dermaßen plastische Wirkung und Dynamik, dass es mich einfach umhaut.
Sehr genial.
mfg
weez
Ja ich weiss nicht wo der auf einmal herkommt. Ich habe jetzt eine Stunde lang mit mässigem Erfolg den Sensor geputzt.Einzig was mir auffällt ist der ganze Schmutz =-O
Dem kann ich nur zustimmen!
Wir haben etwa 1000 km und ne gute Woche im Zelt auf der Milford-Road und Umgebung verbracht
Bei dem Foto würde mich speziell die Bearbeitung interessieren. Magst du dazu was sagen?
Moin moin,
echt tolle Bilder
Mit welchem Graufilter hast du das letzte Foto aufgenommen?
ich reise nächste woche nach neuseeland, leide r nur für 10 tage. Wir haben ein Wohnmobil, daher flexibel.
hast du evtl tipps wohin wir fahren sollten? ich schau mir die Südinsel mit google maps an aber es gibt soviel zu sehen das ich nicht weiss wo anfangen.
ich wäre dir sehr dankbar für einige tipps, evtl auch per PM
edit: gerade gesehen das du auch schweizer bist, ich wohne auch in Zürich
evtl mal zeit für ein gespräch?