• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

1st colorkey

SledgeHammer

Themenersteller
Ich werde mich da mal mit befassen. finde ich richtig geil. vielleicht kommt es bei dem bild nicht so rüber - war der erste versuch

Ist vielleicht nicht so der typische Colorkey, aber tolles Bild.

Zieht den Fokus auf jeden Fall schön auf den Spieler, ohne aufdringlich zu wirken.

Ich weiss, das typische C.-Bild ist datt nicht. Ich werde mir gleich mal eine Blume oder so schnappen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Foto gefällt mir sehr gut (obwohl ich nicht so ein Colorkey Fan bin). Aber da es diesmal keine Rote rose ist ( ;) ) sondern ein spannender Moment, finde ich es gut! :D

Sag mal ehrlich.. Die Prügeleien... Ist das auch ein bisschen Show?? Oder könnt Ihr Euch teilweise echt nicht ab?? Ich find´s ja super.. ;) Besser als die Fussi-Zocker die wegen jedem Furz der quer sitzt anfangen zu weinen.. :D

Gruß, Mirko

danke.

ich finde colorkey richtig geil. das war halt ein test - schwer ist das nicht. zeitintensiv, wenn man es akribisch macht.

wir können uns alle leiden. im spiel sieht das aber anders aus. wenn er es verdient hat, dann bekommt er ein in die fresse und gut ist. das ist halt eishockey und scheint dort relativ normal zu sein. beim fussball gibt das rot und ein paar spiele sperre - bei uns 2 - 4 minuten :D und das kann man verkraften. da boxt man sich schon mal...:rolleyes:

nein, das ist keine show

wir schreien nicht gleich nach eisspray, wie fussballer. das sind echte weicheier - kann ich auch nicht ab. nach 1 minute laufen die dann wieder wie junge rehe.
wir beissen die zähne zusammen und meckern, wenn knochen wirklich brechen. das ist halt der unterschied zum fussball.
wir spielen bei -20 grad und die liegen in der warmen wohnung und weinen, wenn es kühl wird.

utze schrieb:
............beim fussball gibt das rot und ein paar spiele sperre - bei uns 2 - 4 minuten :D und das kann man verkraften. da boxt man sich schon mal...:rolleyes:

nein, das ist keine show

Aber ich denke mal, dass Ihr danach trotzdem noch ein Bierchen zusammen trinkt?? Also der Streit geht nicht mit ins nächste Spiel oder?

Wie gesagt, das erste Bild - Super! :D

nein, das ist international auch so. nach dem spiel ist das thema erledigt und es werden hände geschüttelt und auch mal ein bier getrunken. ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten