noch am gleichen tag der rückrruf auf dem anrufbeantworter, das ich ein nagelneues objektiv bekomme. und 3 tage später klingelt der ups mann und bringt mir mein neues da* 50-135 2,8.
Na toll. Schön für Dich.

Aber was nutzt das dem TO

Ich selbst hatte (da relativ neu hier) mit dem Service noch nichts zu tun, aber ich lese solche Geschichten immer nicht so gerne, da ich mir denke, dass das eher die Ausnahme ist, dass man so viel Glück hat.

Du kannst dich ja mal mit dem User AndreasTV in diesem Thread darüber unterhalten, der offenbar schon zum zweitenmal seine Kamera (neee, nix da Neuware als Austauschgerät) von der Garantiereparatur mit zusätzlichem Gehäuseschaden zurück bekommen hat. Offenbar hatte der Service nichtmal das Problem behoben, wegen dem die Kamera hingeschickt wurde

ich denke auch der ton macht die musik. mit freundlichkeit bin ich bisher sehr gut gefahren.
aber 2-3 wochen sollte man einem service für eine ordentliche reparatur schon geben.
gruss andreas
Ja, klar, wenn man statt seinem alten Schrott ein Neugerät bekommt, wäre jeder erfreut. Mit dem "Ton" hat das m. E. nichts zu tun. Es gibt halt seltene Fälle, wo es beim Service nicht anders geht oder in denen es der einzige Weg ist, einen Kunden nicht monatelang auf die Reparatur warten zu lassen. Ich denke, das ist nur unverschämtes Glück.
Sorry für OT, aber OT war eigentlich schon ak_1892. Der Bericht "Ich bin mit dem Service zufrieden, meine alte kaputte Ware wurde durch Neuware ausgetauscht" nutzt dem TO vermutlich nicht viel