• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

1m Sturz = Totalschaden? (K100d)

noch am gleichen tag der rückrruf auf dem anrufbeantworter, das ich ein nagelneues objektiv bekomme. und 3 tage später klingelt der ups mann und bringt mir mein neues da* 50-135 2,8.

Na toll. Schön für Dich. :top:
Aber was nutzt das dem TO :confused:
Ich selbst hatte (da relativ neu hier) mit dem Service noch nichts zu tun, aber ich lese solche Geschichten immer nicht so gerne, da ich mir denke, dass das eher die Ausnahme ist, dass man so viel Glück hat. :rolleyes:
Du kannst dich ja mal mit dem User AndreasTV in diesem Thread darüber unterhalten, der offenbar schon zum zweitenmal seine Kamera (neee, nix da Neuware als Austauschgerät) von der Garantiereparatur mit zusätzlichem Gehäuseschaden zurück bekommen hat. Offenbar hatte der Service nichtmal das Problem behoben, wegen dem die Kamera hingeschickt wurde :rolleyes:

ich denke auch der ton macht die musik. mit freundlichkeit bin ich bisher sehr gut gefahren.
aber 2-3 wochen sollte man einem service für eine ordentliche reparatur schon geben.


gruss andreas

Ja, klar, wenn man statt seinem alten Schrott ein Neugerät bekommt, wäre jeder erfreut. Mit dem "Ton" hat das m. E. nichts zu tun. Es gibt halt seltene Fälle, wo es beim Service nicht anders geht oder in denen es der einzige Weg ist, einen Kunden nicht monatelang auf die Reparatur warten zu lassen. Ich denke, das ist nur unverschämtes Glück.
Sorry für OT, aber OT war eigentlich schon ak_1892. Der Bericht "Ich bin mit dem Service zufrieden, meine alte kaputte Ware wurde durch Neuware ausgetauscht" nutzt dem TO vermutlich nicht viel :(
 
Na toll. Schön für Dich. :top:
Aber was nutzt das dem TO :confused:
Ich selbst hatte (da relativ neu hier) mit dem Service noch nichts zu tun, aber ich lese solche Geschichten immer nicht so gerne, da ich mir denke, dass das eher die Ausnahme ist, dass man so viel Glück hat. :rolleyes:
Du kannst dich ja mal mit dem User AndreasTV in diesem Thread darüber unterhalten, der offenbar schon zum zweitenmal seine Kamera (neee, nix da Neuware als Austauschgerät) von der Garantiereparatur mit zusätzlichem Gehäuseschaden zurück bekommen hat. Offenbar hatte der Service nichtmal das Problem behoben, wegen dem die Kamera hingeschickt wurde :rolleyes:

Ja, klar, wenn man statt seinem alten Schrott ein Neugerät bekommt, wäre jeder erfreut. Mit dem "Ton" hat das m. E. nichts zu tun. Es gibt halt seltene Fälle, wo es beim Service nicht anders geht oder in denen es der einzige Weg ist, einen Kunden nicht monatelang auf die Reparatur warten zu lassen. Ich denke, das ist nur unverschämtes Glück.
Sorry für OT, aber OT war eigentlich schon ak_1892. Der Bericht "Ich bin mit dem Service zufrieden, meine alte kaputte Ware wurde durch Neuware ausgetauscht" nutzt dem TO vermutlich nicht viel :(

bleib mal ganz locker...was hat andreasTVs thread mit diesem zu tun gar nix...hier geht es um eine unsachgemäße behandlung der kamera...entweder (vorher) fotoversicherung abschließen, besser aufpassen oder versicherungsbetrug (wovon ich allerdings dringend abrate) machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten