• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

1er BMW M Coupe vs. cocographie

coco155

Themenersteller
huhu =)

endlich ma wieder ein autochen vor der linse gehabt.... der 1er M is echt geil.... die optik der hammer!

BMW-M1-01-kl.jpg

BMW-M1-04-kl.jpg

BMW-M1-05-kl.jpg

BMW-M1-06-kl.jpg

BMW-M1-08-kl.jpg

BMW-M1-09-kl.jpg

BMW-M1-10-kl.jpg

BMW-M1-12-kl.jpg

BMW-M1-14-kl.jpg

BMW-M1-16-kl.jpg

BMW-M1-17-kl.jpg

BMW-M1-18-kl.jpg

BMW-M1-20-kl.jpg

lg coco =)

Saubere Arbeit!! Nur dieses Motorhauben-Durchschein-Ding mag ich nich so ^^

Sehr nice
Einzig und allein die Spiegelung von dir im drittletzten Bild stört mich ein wenig aber sonst Nice, wie immer.

Saubere Arbeit!! Nur dieses Motorhauben-Durchschein-Ding mag ich nich so ^^

von der idee her oder von der umsetzung her?

Sehr nice
Einzig und allein die Spiegelung von dir im drittletzten Bild stört mich ein wenig aber sonst Nice, wie immer.

ha stimmt..... man guck doch net so genau hin :-p hihi

Hey, das ist ein BMW M ;)
Da kann man nur genau hinschauen, vor allem wenn man sich m3osi nennt ;)

Wie gesagt, sonst aber mal wieder sehr geil. Was ja nicht anders zu erwarten war ;)

Hey, das ist ein BMW M ;)
Da kann man nur genau hinschauen, vor allem wenn man sich m3osi nennt ;)

Wie gesagt, sonst aber mal wieder sehr geil. Was ja nicht anders zu erwarten war ;)

jaaa M !! =) der normale 1er is net so mein fall, aber der M is einfach grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr hihi haben se schon geil gemacht...

Die Idee an sich. Passt nicht so wirklich zu so ´ner Hochglanz-Reihe, finde ich. Bei mir erweckt das immer irgendwie den Eindruck von Golf III Hobby Tuning Fotos ;)

Grüße
Bischi

achso ok.... hmmmmm *g

thx =)

Sehr schick - ich habe ihn neulich auch live bestaunen dürfen, kurz nach dem RS3. Ich würde mich wohl für den BMW entscheiden ;)
Wo bekommst du nur immer diese Autos her …?

Vielleicht hast du noch ein paar Bilder vom Heck. Die vier Endrohre sind auch nicht gerade Understatement.

der stand ma vor mir an der ampel, bin dann rausgesprungen und hab ihm meine visitenkarte in die hand gedrückt :D warn älterer man....

naja 1-2 tage später hat michm mädel angeschrieben das ich schonmal fotografiert hab und sie meinte du ich hätte ihrem paps auf der strasse meine karte in die hand gedruckt :D

Bilder schon auf Facebook gesehen.
Sehr geiles Ding, haben will :evil:

Nur dieses Motohauben-durch-Motor-guck-Bild gefällt mir von der Umsetzung leider überhaupt nicht.

Ansonsten :top:

2 find ich besser als 3 (Fokus)

In Bild 5 find ich das Auto ein bisschen unvorteilhaft getroffen, wirkt so ein bischen traktor-style ;)

Ansonsten echt Top!

der stand ma vor mir an der ampel, bin dann rausgesprungen und hab ihm meine visitenkarte in die hand gedrückt :D warn älterer man....

naja 1-2 tage später hat michm mädel angeschrieben das ich schonmal fotografiert hab und sie meinte du ich hätte ihrem paps auf der strasse meine karte in die hand gedruckt :D

Interessant. Verbuchst Du das dann unter "Ich hab was zum üben" und das läuft für jeden zum Selbstkostenpreis, oder hast Du was dafür genommen?

Also eigentlich bin ich ein Fan deiner Bilder... diese hier mögen mich aber nicht wirklich begeistern. Technisch wie eigentlich immer klasse, doch die Bearbeitung... hmm nicht mein Ding. Zum Beispiel das mit dem durchscheinenden Motor. Oder der Grünstich in den ersten Bildern.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten