Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Saubere Arbeit!! Nur dieses Motorhauben-Durchschein-Ding mag ich nich so ^^
Sehr nice
Einzig und allein die Spiegelung von dir im drittletzten Bild stört mich ein wenig aber sonst Nice, wie immer.
von der idee her oder von der umsetzung her?
Hey, das ist ein BMW M
Da kann man nur genau hinschauen, vor allem wenn man sich m3osi nennt
Wie gesagt, sonst aber mal wieder sehr geil. Was ja nicht anders zu erwarten war![]()
Die Idee an sich. Passt nicht so wirklich zu so ´ner Hochglanz-Reihe, finde ich. Bei mir erweckt das immer irgendwie den Eindruck von Golf III Hobby Tuning Fotos
Grüße
Bischi
Nur dieses Motohauben-durch-Motor-guck-Bild gefällt mir von der Umsetzung leider überhaupt nicht.
der stand ma vor mir an der ampel, bin dann rausgesprungen und hab ihm meine visitenkarte in die hand gedrücktwarn älterer man....
naja 1-2 tage später hat michm mädel angeschrieben das ich schonmal fotografiert hab und sie meinte du ich hätte ihrem paps auf der strasse meine karte in die hand gedruckt![]()