• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

1Ds mark IV?

sundown

Themenersteller
hallo
ich hab grad bei apple was endeckt :
und zwar bei aperture 3 dort steht bei den unterstützten raw formaten
1ds Mark IV

http://www.apple.com/de/aperture/specs/raw.html

könnt ja mal gucken dort (;

lg

AW: 1ds mark IV ?

Das sie kommt ist ja keine Frage, nur wann...

ja das ist klar !
vielleicht war es auch nur ein schreibefehler weil die die 1d mark IV fehlt und sie haben ausversehen ein s noch geschrieben...

vielleicht kommt die auch in nächster zeit ( 1 monat ) wenn es dort schon drin steht

die 1ds von canon haben alle Vollformat also schließe ich mal daraus das es auch wieder ein Vollformat wird
ob sie video hat das weiß bisher keiner ausser die leute von canon (;

Aperture 3 ist da und ich habe es nicht gemerkt :eek:

Verdammt!

Wird ja auch Zeit, meine 1Ds2 hat das Rentenalter schon längst erreicht :) Hauptsache man muss nicht noch ewig warten bis die im Laden Verfügbar ist.

sollte das 24-70L IS tatsächlich gut 2000eur kosten, dann hole ich mir auf jedenfall das alte Objektiv. Für das Geld was ich dann spare kann ich mir ja gleich noch nen Objektiv kaufen.

1999€ ? sag doch nich sowas bitte :(
Warum? Das 24-70 kostet derzeit rund 1150 - hat komischerweise nur eine UVP von 1275 Euro. Bei den IS-Aufschlägen und den OBjektivpreiserhöhungen ist die UVP denke ich nicht abwegig - trudelt dann mit verfügbarkeit Richtung 1500-1600eur.
Mit unter 8000eur UVP ist die 1DsIV dann aber ein "Schnäppchen", wenn die die 1DIV schon UVP 4700eur hat. Da tippe ich eher auf 8999eur...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten