der-gott
Themenersteller
Zu verkaufen ist eine Canon EOS 1Ds Mark II
Habe die Kamera gestern (traurig aber wahr) in Madrid in einem renommiertem Fotofachhandel gebraucht erworben.
Der Preis war gut und ich dachte mir : das ist DIE Chance mal eine 1D zu testen.
Nunja und was ist passiert ?! Das 1er Fieber hat mich jedenfalls nicht gepackt. Das Gerät ist wirklich eine super Kamera ABER (<- das große aber!) : Sie ist mir schlicht und einfach zu groß, zu unhandlich, zu schwer.
Eben eine Kamera zum arbeiten und nicht zum einfach mal mitnehmen - Da bin ich mit meiner 5D ink. 50mm 1.4 glücklicher….
Der Lieferumfang ist absolut komplett. Alles was dazu gehört ist dabei und wird zusammen mit der Kamera in der OVP geliefert.
Anleitung ist allerdings auf Spanisch. Eine deutsche bekommt man umsonst im Netz als pdf.
Mit dabei ist natürlich auch dieRechnung ink. Anspruch auf 1 Jahr Garantie.
Innerhalb dieses Jahres kann man sich - wenn man eh mal in Madrid ist - auch einmal den Sensor kostenlos reinigen lassen.
Zustand - wie man den Bildern entnehmen kann in einem gutem bis sehr gutem optischem Zustand.
Es gibt ein paar Gebrauchsspuren aber für eine 1er ist das nichts! Technisch ist die Kamera selbstverständlich einwandfrei und hat nur minimalst Staub im Sucher (man muss schon suchen…). Die Gute hat laut EXIF Viewer genau 38396 Auslösungen hinter sich.
Für eine 1D also noch nichtmal warm gelaufen
Sollten Fragen sein - nur zu - es soll ja niemand die Katze im Sack kaufen!
Da ich hier nicht genug Bilder einstellen kann hier ein paar mehr :
www.mpunktmayer.de/files/EOS_1DSM2/EOS_1DSM2_1.JPG
www.mpunktmayer.de/files/EOS_1DSM2/EOS_1DSM2_2.JPG
www.mpunktmayer.de/files/EOS_1DSM2/EOS_1DSM2_3.JPG
www.mpunktmayer.de/files/EOS_1DSM2/EOS_1DSM2_4.JPG
www.mpunktmayer.de/files/EOS_1DSM2/EOS_1DSM2_5.JPG
www.mpunktmayer.de/files/EOS_1DSM2/EOS_1DSM2_6.JPG
Und hier habe ich versucht die größten Gebrauchsspuren festzuhalten … wie man sieht gibt es nicht viel zu finden.
www.mpunktmayer.de/files/EOS_1DSM2/EOS_1DSM2_FEHLER_1.JPG
www.mpunktmayer.de/files/EOS_1DSM2/EOS_1DSM2_FEHLER_2.JPG
www.mpunktmayer.de/files/EOS_1DSM2/EOS_1DSM2_FEHLER_3.JPG
Und zu guter letzt noch der Screenshot vom EXIF Viewer mit den Auslösungen
www.mpunktmayer.de/files/EOS_1DSM2/EOS_1DSM2_KLICKS.png
Hätte dafür gerne 1500,- ink 1350,-. versichertem (bis 2500,-) Versand in Deutschland.
Eine Abholung in Frankfurt a.M ist natürlich auch machbar.
Verkauft an l.e.connewitz
Habe die Kamera gestern (traurig aber wahr) in Madrid in einem renommiertem Fotofachhandel gebraucht erworben.
Der Preis war gut und ich dachte mir : das ist DIE Chance mal eine 1D zu testen.
Nunja und was ist passiert ?! Das 1er Fieber hat mich jedenfalls nicht gepackt. Das Gerät ist wirklich eine super Kamera ABER (<- das große aber!) : Sie ist mir schlicht und einfach zu groß, zu unhandlich, zu schwer.
Eben eine Kamera zum arbeiten und nicht zum einfach mal mitnehmen - Da bin ich mit meiner 5D ink. 50mm 1.4 glücklicher….
Der Lieferumfang ist absolut komplett. Alles was dazu gehört ist dabei und wird zusammen mit der Kamera in der OVP geliefert.
Anleitung ist allerdings auf Spanisch. Eine deutsche bekommt man umsonst im Netz als pdf.
Mit dabei ist natürlich auch dieRechnung ink. Anspruch auf 1 Jahr Garantie.
Innerhalb dieses Jahres kann man sich - wenn man eh mal in Madrid ist - auch einmal den Sensor kostenlos reinigen lassen.
Zustand - wie man den Bildern entnehmen kann in einem gutem bis sehr gutem optischem Zustand.
Es gibt ein paar Gebrauchsspuren aber für eine 1er ist das nichts! Technisch ist die Kamera selbstverständlich einwandfrei und hat nur minimalst Staub im Sucher (man muss schon suchen…). Die Gute hat laut EXIF Viewer genau 38396 Auslösungen hinter sich.
Für eine 1D also noch nichtmal warm gelaufen
Sollten Fragen sein - nur zu - es soll ja niemand die Katze im Sack kaufen!
Da ich hier nicht genug Bilder einstellen kann hier ein paar mehr :
www.mpunktmayer.de/files/EOS_1DSM2/EOS_1DSM2_1.JPG
www.mpunktmayer.de/files/EOS_1DSM2/EOS_1DSM2_2.JPG
www.mpunktmayer.de/files/EOS_1DSM2/EOS_1DSM2_3.JPG
www.mpunktmayer.de/files/EOS_1DSM2/EOS_1DSM2_4.JPG
www.mpunktmayer.de/files/EOS_1DSM2/EOS_1DSM2_5.JPG
www.mpunktmayer.de/files/EOS_1DSM2/EOS_1DSM2_6.JPG
Und hier habe ich versucht die größten Gebrauchsspuren festzuhalten … wie man sieht gibt es nicht viel zu finden.
www.mpunktmayer.de/files/EOS_1DSM2/EOS_1DSM2_FEHLER_1.JPG
www.mpunktmayer.de/files/EOS_1DSM2/EOS_1DSM2_FEHLER_2.JPG
www.mpunktmayer.de/files/EOS_1DSM2/EOS_1DSM2_FEHLER_3.JPG
Und zu guter letzt noch der Screenshot vom EXIF Viewer mit den Auslösungen
www.mpunktmayer.de/files/EOS_1DSM2/EOS_1DSM2_KLICKS.png
Hätte dafür gerne 1500,- ink 1350,-. versichertem (bis 2500,-) Versand in Deutschland.
Eine Abholung in Frankfurt a.M ist natürlich auch machbar.
Verkauft an l.e.connewitz
Zuletzt bearbeitet: