CrossingAllOver
Themenersteller
Hallo Leute,
habe seit 2004 eine 1DMarkII und hatte ursprünglich mal die Software installiert. Damals konnte ich irgendwie über die Software (DigitalPhotProfessional???) die Parameter in der Kamera selbst ändern, z.B die HighSpeed von 8B/s auf einen anderen Wert ändern etc.
Jetzt habe ich auf meinem neuen Rechner wieder DPP installiert und habe auch 1000 andere Canontools installiert, da mehrere Canon-Kameras.
Die Kamera selbst wird erkannt und ich kann über Windows Bilder holen.
Aber wo bzw. in welchem Programm kann ich die Parameter der Kamera ändern?
Das ist momentan installiert:
- CANON iMAGE GATEWAY Task ???
- Digital Photo Professional
- Digital Photo Professional 3.6 ???
- EOS-1D Mark II WIA-Treiber
- EOS-1DS WIA-Treiber
- EOS Capture 1.5
- EOS Utility
- EOSViwerUtility 1.2
- MovieEdit Task
- PhotoStitch
- WFT Utility
- ZoomBrowser EX
- ZoomBrowser EX Memory Card Utility
Falls ein Canonmitarbeiter mitliest. Also Kameras könnt ihr bauen. Aber mit der Software bekleckert ihr euch nicht mit Ruhm, da fallt ihr Mittags ins Gulasch. Wenn man 3 Canonkameras unterschiedlichen Alters hat und die Software installiert, herrscht Chaos auf dem Rechner. Setzen 6.
Grüße aus München
habe seit 2004 eine 1DMarkII und hatte ursprünglich mal die Software installiert. Damals konnte ich irgendwie über die Software (DigitalPhotProfessional???) die Parameter in der Kamera selbst ändern, z.B die HighSpeed von 8B/s auf einen anderen Wert ändern etc.
Jetzt habe ich auf meinem neuen Rechner wieder DPP installiert und habe auch 1000 andere Canontools installiert, da mehrere Canon-Kameras.
Die Kamera selbst wird erkannt und ich kann über Windows Bilder holen.
Aber wo bzw. in welchem Programm kann ich die Parameter der Kamera ändern?
Das ist momentan installiert:
- CANON iMAGE GATEWAY Task ???
- Digital Photo Professional
- Digital Photo Professional 3.6 ???
- EOS-1D Mark II WIA-Treiber
- EOS-1DS WIA-Treiber
- EOS Capture 1.5
- EOS Utility
- EOSViwerUtility 1.2
- MovieEdit Task
- PhotoStitch
- WFT Utility
- ZoomBrowser EX
- ZoomBrowser EX Memory Card Utility
Falls ein Canonmitarbeiter mitliest. Also Kameras könnt ihr bauen. Aber mit der Software bekleckert ihr euch nicht mit Ruhm, da fallt ihr Mittags ins Gulasch. Wenn man 3 Canonkameras unterschiedlichen Alters hat und die Software installiert, herrscht Chaos auf dem Rechner. Setzen 6.
Grüße aus München