Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... Sind das die Schärfentiefegrenzen? ...
Warum sind das zwei Entfernungen? Sind das die Schärfentiefegrenzen? Oder ist eines die Objektentfernung und das andere hmm?
Grenzen der Schärfentiefe sind es nicht, da mit unterschiedlicher Blende das gleiche drin steht, siehe mein Ausgangsposting.
Diese beiden Angaben sind der Bereich in dem sich die eingestellte Entfernung befindet. Eine genauere Angabe ist aufgrund der digitalen Abtastung nicht vorgesehen / umgesetzt.
Habe jetzt nochmal ein Mark III cr2 (danke kaha) mit einem 40D cr2 verglichen, an der angegebene Position sind bei der 40D andere Daten hinterlegt. Schade
Gruß Heiko
...Habe jetzt nochmal ein Mark III cr2 (danke kaha) mit einem 40D cr2 verglichen, an der angegebene Position sind bei der 40D andere Daten hinterlegt. Schade
Gruß Heiko
Benutzt doch das Image Exif Tool. ...
Die Entfernungsgeschichte und GPS-Auswertung sind auch enthalten.
Denn kann ich die offset-geschichte rausnehmen? Währe nett ein wenig feedback zu bekommen!