genau meine Meinung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich weiss nicht was dieses dumme Geschwätz soll...Dumm gelaufen und es tut mir auch sehr leid für den TO!
ich weiss nicht was dieses dumme Geschwätz soll...
CPS in Willich ist ein absoluter Katastrophen Verein, es ist alltäglich, dass dort Dinge die repariert werden mit einem anderem Defekt zurück kommen oder eine falsche Diagnose erstellt wird oder es überhaupt niemanden interessiert, was überhaupt los ist....
Ich würde zum Rechtsanwalt gehen und mich vertreten lassen.
darum geht es: ....es gibt sich keiner Mühe, Standards werden abgearbeitet, geprüft, vor allem gerne dass Auflage Maß eingestellt und in KV s irgendwelche Kürzel hingeschrieben die man Googeln muss um zu wissen was repariert werden muss.Eines geht natürlich gar nicht, ich sitze das Problem mal aus. Evtl. gibt der Kunde ja klein bei....da sage ich mir immer "und jetzt erst recht...".
Wie siehts aus, wartest du etwa noch immer?Nach mehrmaligem hin und her warte ich nun auf Rückruf von einem Supervisor.
Und was kostet das?Anwalt und Anzeige wegen Sachbeschädigung. Knallhart durchziehen.
Och bitte, hier wird wieder Straf- und Zivilrecht durcheinandergehauen...Anzeige wegen Sachbeschädigung.
Und was kostet das?
Ein Punkt, der etwas aus den Augen geriet: Transportschaden?! Paket war bestimmt versichert, dass der Spiegelkasten sich nicht von alleine beschädigt ist klar. Vielleicht übernimmt DHL (?) einen Teil der / die begründete/n Reparatur...
Ich habe am Telefon natürlich gefragt, ob ein Transportschaden ausgeschlossen werden kann.
Antwort: Ja, definitiv. Und dann gleich wieder auf die Argumantionslinie mit unglücklicher Zufall, etc.
Wenn ich richtig liege und das so ist wären sie in der Beweißpflicht, dass es
NICHT bei Canon passiert ist und da dürften auch bei einem Richter viele Fragen offen bleiben. Wenn Du einen Rechtschutz hast würde ich zu 100% an einen Anwalt geben, wenn nicht vermutlich trotzdem. Risikoabwägung ...
Wegen 500 Euro zum Anwalt, wenn der rechtliche Ausgang nicht abschätzbar ist? Selbst mit einer Rechtschutzversicherung ist das wegen der zumeist vereinbarten Selbstbeteiligung ein nicht unerhebliches Risiko.
Das Ganze kann nur heißen - niemals ohne vorliegenden Schaden, eine Kamera zu Canon schicken. Sollen die sich ihr Check & Clean doch sonstwo ...