Moin!
Ich verstehe den Disput eigentlich nicht?!
Warum würdest du denn die 7er der 1ser vorziehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Moin!
Ich verstehe den Disput eigentlich nicht?!
Ich sags mal so. Das "klobige Ding" würde ich haptisch jedem anderen "Nicht-1er" Body (auch mit BG) wegen der "Gichtgefahr" vorziehen.Für mich käme das klobige Ding nicht in Frage, naja ich mag auch keine BG´sweil ich nur kompakte Linsen habe.
Ich würde keine Kamera ohne Crop Sensor kaufen.
Warum würdest du denn die 7er der 1ser vorziehen?
Moin
Weil sie, bei Licht betrachtet, für das, was ich mache, eigentlich reicht.
8 fps.
Ich kann AF-Sensoren bündeln.
Ich habe auch aussen Kreuz-Sensoren.
etc.
mfg hans
Moin
Weil sie, bei Licht betrachtet, für das, was ich mache, eigentlich reicht.
8 fps.
Ich kann AF-Sensoren bündeln.
Ich habe auch aussen Kreuz-Sensoren.
etc.
mfg hans
Danke dir für die Antwort; ich hab mir grad deine Bilder angesehenganz schön viele Vögel.
Von der Abdichtung her dürften die beiden Kameras aber ziemlich identisch sein oder? (Bitte jetzt nicht den Traufligertest bringen, der ist ziemlich Praxisfern; es geht mir eher um Regen)
Darüber habe ich mir eigentlich keine Gedanken gemacht.
Bei Sauwetter bleibe ich zu Hause!
mfg hans
Ich eigentlich auch, aber wenn ein Familienmitglied ein Tanzauftritt hat dann muss man manchmal raus und um die 450d bangenIch weiss ja, dass die 1er super abgedichtet sind, die 7ner soll das ja auch, also laut Videos etc. ist da ein Unterschied oder nicht Nennwertes?
Also meine 7D hat schon genug Wasser und Kälte abbekommen (oft in kombinierter Ausführung) und macht auch nach über 80000 Bildern noch immer nicht die geringsten Probleme - wenns wirklich stärker regnet nimmt man aber ohnehin einen Regenschutz (machen auch die profis mit ihren 1ern übrigens).
Warum kannst du eigentlich keinen Satz ohne Ausrufezeichen beenden, ist der . bei der kaputt?WARUM???
U. a. weil sie schlappe 3-3500eur preiswerter ist.Warum würdest du denn die 7er der 1ser vorziehen?