Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
Thema: "Straßenfotografie s/w"
Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59! Jeder darf abstimmen! Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.
Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität. Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na mit dem linken daumen die lupe gedrückt halten und dann mit dem rechten daumen auf + gehen und reinzoomen, hin und her fahren tust du mit den rädchen. aber die3 LINKE lupe gedrückt halten.
GOTT was hab ich das gehaßt. aber nach geraumer zeit gehts echt gut
Die Mark II User wollen halt noch denken
Spaß bei Seite.
Fakt ist:
Die Bedienung der Mark II ist zum weglaufen, aber die freiwählbaren 45 AF Messfelder sind ein Traum... (Mark III: Nur 19 wählbare AF Felder )
Fakt ist:
Die Bedienung der Mark II ist zum weglaufen, aber die freiwählbaren 45 AF Messfelder sind ein Traum... (Mark III: Nur 19 wählbare AF Felder )
Ist mir sehr bekannt. Schade ist das, sollte eigentlich bloss eine Firmware-Sache sein, auch die Hilfssensoren auswählen zu können...Schauen wir mal. Dafür hat man immerhin auch aussermittige Kreuzsensoren, was ich wiederum sehr gut finde.