strabu
Themenersteller
Moin,
ich möchte meine 1D Mark IV abgeben. Sie ist in einem sehr guten Zustand, von einem Abdruck (durch die Verwendung einer Schnellwechselplatte) auf der Unterseite abgesehen.
ShutterCount weist 14.544 aus, niedlich für diese Sportskanone. Die Originalrechnung des Erstkäufers ist vom 04.02.2010, ich habe die Kamera hier gebraucht von einem anderen User gekauft.
Da mein Ausflug in die Sportfotografie wohl in absehbarer Zeit keine Wiederholung erfährt, möchte ich die Kamera wieder abgeben. Als Zweitbody neben meiner 5DIII ist sie mir doch zu wertvoll und zu schade.
Lieferumfang:
Body 1D IV
OVP mit Deckeln, Augenmuschel, Gurt, Akku, Anleitungen, CDs, Ladegerät
Gittermattscheibe (verbaut), Standardmattscheibe zusätzlich vorhanden
2 Nachbauakkus
Preis: 2249,- € incl. versicherter Versand mit DHL nach Vorkasse.
Bei Interesse freue ich mich über ernstgemeinte PNs...
Viele Grüße
Stefan
Dieser Artikel wird unter Ausschluss der Gewährleistung so wie beschrieben verkauft. Hiervon ausgenommen sind Ansprüche wegen der Verletzung von Leben oder Gesundheit sowie aufgrund andere Schäden, die von mir oder meinen Erfüllungsgehilfen vorsätzlich oder grob fahrlässig verursacht wurden oder die eine Hauptvertragspflichtverletzung (Kardinalpflichtverletzung) darstellen. Es besteht kein Umtausch-, Rückgabe- oder Widerrufsrecht.
ich möchte meine 1D Mark IV abgeben. Sie ist in einem sehr guten Zustand, von einem Abdruck (durch die Verwendung einer Schnellwechselplatte) auf der Unterseite abgesehen.
ShutterCount weist 14.544 aus, niedlich für diese Sportskanone. Die Originalrechnung des Erstkäufers ist vom 04.02.2010, ich habe die Kamera hier gebraucht von einem anderen User gekauft.
Da mein Ausflug in die Sportfotografie wohl in absehbarer Zeit keine Wiederholung erfährt, möchte ich die Kamera wieder abgeben. Als Zweitbody neben meiner 5DIII ist sie mir doch zu wertvoll und zu schade.
Lieferumfang:
Body 1D IV
OVP mit Deckeln, Augenmuschel, Gurt, Akku, Anleitungen, CDs, Ladegerät
Gittermattscheibe (verbaut), Standardmattscheibe zusätzlich vorhanden
2 Nachbauakkus
Preis: 2249,- € incl. versicherter Versand mit DHL nach Vorkasse.
Bei Interesse freue ich mich über ernstgemeinte PNs...

Viele Grüße
Stefan
Dieser Artikel wird unter Ausschluss der Gewährleistung so wie beschrieben verkauft. Hiervon ausgenommen sind Ansprüche wegen der Verletzung von Leben oder Gesundheit sowie aufgrund andere Schäden, die von mir oder meinen Erfüllungsgehilfen vorsätzlich oder grob fahrlässig verursacht wurden oder die eine Hauptvertragspflichtverletzung (Kardinalpflichtverletzung) darstellen. Es besteht kein Umtausch-, Rückgabe- oder Widerrufsrecht.
Anhänge
-
Exif-DatenSpiel2-623.jpg371,5 KB · Aufrufe: 570
-
Exif-DatenSpiel2-57.jpg420,8 KB · Aufrufe: 428
-
Exif-Datenvor spiel-346.jpg360,4 KB · Aufrufe: 499
-
Exif-DatenXXII-Steigenberger-144.jpg380,9 KB · Aufrufe: 453
-
Exif-DatenBildschirmfoto 2013-11-16 um 16.45.40.png43,2 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet: