Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab deine Pentax-Bilder mal angeschaut; sehr blaustichig! Kann meine analoge EOS besser!Also, für den Preis würde ich von einer Kamera WESENTLICH mehr erwarten, die Bilder sind Schrott, die Kamera wolh auch![]()
Hammergeiles Bild !!!Jetzt hat es mich noch interessiert, wie die zeitliche Perfomance des AF war. Man sieht das am angehängten Bild sehr gut. Einmal, beim vorletzen Bid, musste der AF einige Zeit nachdenken.
Gruß,
Karl-Heinz
Hi Isländer!
Wie sieht es denn zwischenzeitlich bei Dir aus? Cam schon soweit kennengelernt um zu sagen dass AF o.k.? Wie ist Deine Zufriedenheit sonst mit der Mark III?
Moin!
Islander[!] ist korrekt.
Hier ist noch jemand unterwegs, der nennt sich Isländer!
...
#1 sieht nicht so gut aus.
Über #2 könnte man sich streiten.
Es geht aber zweifelsohne besser !
Hi Islander,
Die Models waren aber sehr weit weg. Sind die netten Vögel aus der freien Wildbahn?
Ganz zufreiden bin ich eigentlich noch nicht.
Es gibt schon einen Unterschied zwischen der Zuverlässigkeit des AFs im One Shot- bzw. im AI-Servo-Modus.
Der One Shot-Modus ist phänomenal.
Die 1. Aufnahme ist direkt aus der Testphase.
Picture-Style = Neutral/Standard
Die 2. Aufnahme ist von heute mit eigenem Picture-Style.
Hi Islander,
unbearbeitet? D.h. auch nicht geschärft - nur von RAW nach JPEG umgewandelt? Mach doch mal ein Bild fertig - mich würde interessieren wie ein entwickeltes Bild aussieht. So gänzlich unbearbeitet gibt man sie in der Praxis ja nicht weiter.
Ein 60 Km/h schneller Bus
[ gelöscht ]
Ein Greifvogel - 100% wie aus der Kamera ...
[ gelöscht ]
und nachbearbeitet ...
[ gelöscht ]
mfg hans
Du bist also nicht zufrieden, glaubst aber nicht das es besser geht
Ich hänge mal ein Bild an ( MKII - 500mm mit 2x + 1,5x TC) auch unbearbeitet.
Denke dir mal die beiden Konverter weg, dann weißt du was gehen kann, vielleicht finde ich auch noch einen Vogel den ich mal ohne TC gemacht habe.
Ich hänge mal ein Bild an ( MKII - 500mm mit 2x + 1,5x TC) auch unbearbeitet.
Denke dir mal die beiden Konverter weg, dann weißt du was gehen kann, vielleicht finde ich auch noch einen Vogel den ich mal ohne TC gemacht habe.
Ich denke auch dass es besser gehen muss.
Deine Bilder beweisen dies ja auch.
Moin!
Ja, bei 100% ist das aber ja auch nicht besser.
mfg hans
Moin!
Nein - keineswegs!
mfg hans